Stick ich hab meine PSP mit einem USB an den pc angesteckt,doch im arbeitsplatz ist nichts da.was ist los? Problem

November 1, 2023 · Posted in 492 


Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht haben sie ja auch vergessen bei der PSP im Menü unter Einstellungen -> USB Verbindung zu gehen.
di
das prob hatte ich auch also du musst wen du den windows media player 11 drauf hast runter machen und das manuel immer gucken wo was ist von dem ding über all nachsehn was damit zu tun hätte
ok dan gehste ins netz und guckst nach dem windows media player 10 weil der hat einen treiber lesser der warscheinlich die psp lesen kann
es gib auch andere möglichkeiten aber vllt hilft die ja ich kann aber nicht sagen das es geht es ist jetzt nur eine vermutung weils bei mir so auch war ^^

ja
Probiere mal ein anderen Stick falls das Problem behoben wurde liegt es an deinem Stick.hast bestimmt nen billigen bei ebay gekauft.

Ähnlich posts:

  1. ich hab meine PSP mit einem USB an den pc angesteckt,doch im arbeitsplatz ist nichts da.was ist los? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht haben sie ja auch vergessen bei der PSP im Menü unter Einstellungen -> USB Verbindung zu gehen. Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire...
  2. Ps3 W-lan Usb Stick klappt nicht.? Wie willst Du an der PS3 den Treiber für den W-LAN Stick installieren ? Dlink wird Dir auch keinen Treiber für den Stick und die PS3 anbieten. Sorry, aber erst informieren wäre sinnvoll gewesen. Das...
  3. PSP 8Gb Stick wird von nichts erkannt!?!?!?!? HILFE!!!!!!!!!!!!? probier den stick an so viele computer du kannst, vor allem an neuere und wenn da keine ca. 8GB zusammen kommen, wird ick sagen zurück damit (defekt). Tags:Hilfe, nichts, Stick, Wird Verwandte Artikel MEINE PSP...
  4. kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet? Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS; eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst; Huawei D 100 heißt das...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes