kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet?

Januar 18, 2018 · Posted in Allgemein 

Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS;
eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst;
Huawei D 100 heißt das z. B. ; O2 verkauft das unter dem Namen Surf Station, E-Plus hat wohl andere Lieferanten. Siehe Link unten. Bei E-Plus habe ich nichts dergleichen gefunden, Sorry !
Wenn Du den Huawei E 160 Stick hast funktioniert das allerdings auch mit dem Gerät von O2.

Bitte immer nur Huawei Stick und WLAN AP verwenden, mit anderen Hersteller funktioniert das nicht, den der Treiber ist in dem Fall in der WLAN-AP verbaut !

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Kann ich mit einem UMTS-Stick über die Playstation 3 ins Internet gehen? Direkt funktioniert das nicht. Man muss ja auch eine Zugangssoftware installieren, die PS3 versteht aber kein Windows. Bestenfalls hast du noch eine große PS3 mit Linux und falls der UMTS-Stick auch Linuxsoftware enthält, musst du...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Kann man mit der PSP ins Internet? Wenn du kein WLAN Router hast muss der PC angeschalten sein. Ausserdem braucht er einen WLAN Stick, mit dem sich die PSP verbindet. Einfacher gehts mit einem WLAN Router. Da muss der PC nicht an...
  4. Alternative zu normaler Internetanbindung (UMTS?)? Wenn Du darüber nachdenkst statt DSL Dein Internet Anschluss per UMTS zu realisieren, dann schau erst mal ob Du dort wo Du wohnst mit UMTS überhaupt versorgt bist. Wenn nicht dann bekommst Du auch über...

Comments

2 Responses to “kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet?”

  1. alpenösi on Juni 21st, 2009 20:20

    Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS;
    eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst;
    Huawei D 100 heißt das z. B. ; O2 verkauft das unter dem Namen Surf Station, E-Plus hat wohl andere Lieferanten. Siehe Link unten. Bei E-Plus habe ich nichts dergleichen gefunden, Sorry !
    Wenn Du den Huawei E 160 Stick hast funktioniert das allerdings auch mit dem Gerät von O2.

    Bitte immer nur Huawei Stick und WLAN AP verwenden, mit anderen Hersteller funktioniert das nicht, den der Treiber ist in dem Fall in der WLAN-AP verbaut !

  2. dt_countryfan on Juni 25th, 2009 06:38

    Wie wolltest Du die Treiber für den UMTS Stick installieren?
    Nein, so wie Du Dir das vorgestellt hast funktioniert es nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes