strom aufeinmal soo hoch =(?

Oktober 31, 2020 · Posted in Allgemein 

ich hatte das selbe Problem , sollte sogar 330 Euro nachzahlen, kauf dir mal bei Ebay für rund 10 euro ein strommessgerät da steckst du jedes Elektro teil in die Dose und der zeigt dir dann was die Geräte verbrauchen, bei uns lag es wirklich an unserem neuen Fernseher und an vielen Stand By Geräten, Habe jetzt überall diese Stromleistensteckdoesen die ich aus machen kann.

Ähnlich posts:

  1. Wie hoch ist die Strafe für ebay-Betrug in Höhe von EUR 1179,-? Hallo,ich wurde einmal um ca. 250 Euro betrogen und war nicht der Einzige den er btrogen hat. Ich glaube insgesamt 14 Leute und der Gesamtschaden betrug auch ca. 40.00 Euro.Ich weiß nicht mehr, ob er...
  2. PSP Fragen!? Die olle PSP gibt’s gar nicht auf’m Mark nur noch die Slim&Light also ich hab zumindest die alte PSP nirgends mehr gesehen.1.In der PSP ist ein 32 Mb Memory Stick enthalten.2.Natürlich, man kann allerdings nicht...
  3. Welcher TV ist der beste für die PS3 meines Sohnes? Ein gut geeigneter Fernseher für die PS3, muss kein High-End Gerät sein!Die Spiele auf der Playstation 3 werden nur in HD ausgegeben, da aber der Blu-ray Player aber Filme in Full-HD wiedergeben kann, wäre ein...
  4. wasv kostet die playstation 3 an STROM in der stunde ?? Die 40 gb version.. da die neue anderst…? Die PS3 verbraucht von allen Spielkonsolen am meisten Strom, dass ist unabhängig davon welche Festplatte, ob nun eine 40 Gb FP oder eine andere verbaut ist. Bei ununterbrochenen Betrieb ca. 25-30 € pro Monat. Siehe:...

Comments

3 Responses to “strom aufeinmal soo hoch =(?”

  1. I******freund on Februar 27th, 2011 12:37

    Du hast doch Rot-Grün gewählt. Du bist doch gegen Atomkraftwerke — dann beschwer Dich nicht. Hohe Strompreise sind die Logik derer Politik.

  2. Günter on Februar 27th, 2011 12:38

    Es ist sicherlich nicht der Verbrauch allein. Die Stromdealer sind nicht anders als die Kraftstoffhändler und schlagen kräftig zu wenn sie können.

  3. T.E.U.T.O.N.I.A. on Februar 28th, 2011 06:17

    ich hatte das selbe Problem , sollte sogar 330 Euro nachzahlen, kauf dir mal bei Ebay für rund 10 euro ein strommessgerät da steckst du jedes Elektro teil in die Dose und der zeigt dir dann was die Geräte verbrauchen, bei uns lag es wirklich an unserem neuen Fernseher und an vielen Stand By Geräten, Habe jetzt überall diese Stromleistensteckdoesen die ich aus machen kann.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes