TOO Ripper Platinum Einstellungen?

November 19, 2019 · Posted in Allgemein 

Hatte früher auch mal Imtoo, war mit der Qualität aber nie zufrieden, bin dann irgendwann bei “autogk” gelanded, das ist freeware, du musst sehr wenig einstellen und die Qualität ist auch Klasse!

Ähnlich posts:

  1. Welche Einstellungen brauche ich, wenn ich Daten von meiner PS3 auf meinen PC verschieben möchte? Wenn Du Deinen PC und die PS3 beide an den Router einstöpselst musst Du überhaupt nichts mehr einstellen. Die PS3 und Dein PC sollten Automatisch alle Einstellungen vom Router bekommen, um ins Internet zu kommen.Aber:...
  2. Eure Erfahrungen mit PlayStation 3? Habe auch eine PS3 und bin auch zufrieden damit. Abstürze hatte ich bisher nur 3 Stücke. Da lief sie aber auch sehr lange(Zockertag) ^^Aber ich muss auch ansprechen, dass es für die PS3 nicht soooo...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. was kann mann mit einer psp alles machen? Hi Man kann kabellos netzwerkspiele spielen! (Was nur doof is : Du musst auf einer memory-card deine Spielstände speichern. Genauso wie Musik, Videos und Fotos)Die grafik ist für die tragbare konsole “Fabelhaft”. Man kann sie...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes