unglücklich verliebt! was ist schief gelaufen?

Januar 19, 2018 · Posted in Allgemein 

das ist aber echt ärgerlich.
wenn du irgendwelche Kontaktdaten von ihm hast würde ich mich einfach mal melden.
kratz deinen selbststolz zusammen und tue das !
man lebt nur einmal.

Und wenn er sich nicht meldet hat er selbst schuld. Es wird jawohl was dran sein wenn er sagt, dass du wunderschön bist. Solang er das auch sagt nachdem ihr die Nacht verbracht hat. Und das tat er doch. Aber wieso meint er dann , dass er sich verliebt aber nicht meldet?
Ich wär auch so verzweifelt an deiner Stelle. Männer kann man nicht recht verstehen.

Ähnlich posts:

  1. unglücklich verliebt! was ist schief gelaufen? (klappe die zweite wegen zusammensetzungsfehler)? ist das jetzt so herrlich, dieses nervenaufreibende Hin- und Hergeschreibe kryptischer Botschaften, inklusive Missverständnissen, die bei dieser Art von Kommunikation eh auftreten, sowie absichtlicher Schwindeleien? Macht Dir das nicht auch irgendwie Spaß, oder warum setzt...
  2. Lohnt sich Full HD zum zocken mit der PS3? Mit Full HD bist du auf der sicheren Seite. Ich habe GTA IV vergleichsweise auf einem HD-Ready und einem Full-HD Fernseher gespielt – es gibt einen Unterschied.In einer Mission ging es darum mit Hilfe eines...
  3. was stimmt nicht mit meiner PS3 ? ich denke es liegt an den sommerlichen temperaturen. wenn die luft über 30 grad ist nützt die luftkühlung recht wenig. die ps3 lüftersteuerung meldet nur zu heiss, dreht den lüfter auf und reicht nicht. wenn...
  4. Glaubt ihr, dass Ling Xiaoyu (von Tekken) und Jin ineinander verliebt sind? Hab bis jetzt auch alle Teile gespielt und bei dieser Liebeskiste bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.Ich glaub bloß dass beide zu schüchtern sind um das zuzugeben. Aber sie würden so perfekt zusammen passen. Aber...

Comments

5 Responses to “unglücklich verliebt! was ist schief gelaufen?”

  1. Lolibus on September 13th, 2010 02:05

    “was ist schief gelaufen?”

    Du hast dir nicht die Handy Nummer von “Mark” geben lassen ;)

  2. Anna on September 13th, 2010 02:35

    das ist aber echt ärgerlich.
    wenn du irgendwelche Kontaktdaten von ihm hast würde ich mich einfach mal melden.
    kratz deinen selbststolz zusammen und tue das !
    man lebt nur einmal.

    Und wenn er sich nicht meldet hat er selbst schuld. Es wird jawohl was dran sein wenn er sagt, dass du wunderschön bist. Solang er das auch sagt nachdem ihr die Nacht verbracht hat. Und das tat er doch. Aber wieso meint er dann , dass er sich verliebt aber nicht meldet?
    Ich wär auch so verzweifelt an deiner Stelle. Männer kann man nicht recht verstehen.

  3. Loraida on September 13th, 2010 08:48

    - hätte ihn einfach normal angerufen
    - der Spruch mit der Brieftaube ist *******
    - er hat schon ne andere (vielleicht die von dem Sohn)

  4. laoshi on September 13th, 2010 11:28

    Du kannst da wohl nichts dafür. wahrscheinlich steckt er in einer Beziehung und das mit dir war ein Ausrutscher. er ist aber nicht Manns genug es dir zu sagen und sitzt es einfach nur aus.
    Bis es dir zuviel wird und du nicht mehr versuchst ihn zu kontaktieren.
    Wer seine Vorliebe für Damenhintern in einen Profiltext bei wkw schreibt, hat sich wohl in der falschen Community angemeldet.
    Vergiß den Schwachkopf und vor allem suche den Fehler nicht bei dir.
    Es recht ja wie er dir mitgespielt hat.

  5. Lisa P on September 13th, 2010 14:51

    Er hat eine vorliebe für Damenhintern….das ist eindeutig die Mehrzahl und eben nicht nur deiner! Deutlicher gehts doch fast nicht, dass er Schwerenöter ist!

    Man kommt im Leben immer mal wieder an Punkte in denen die Kommunikation zwischen Mann und Frau nicht so wirklich klappt und man sich fragt, was das jetzt soll…eine Antwort bekommt man häufig aber nicht!

    Hak es ab unter Erfahrungen und gut!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes