unglücklich verliebt! was ist schief gelaufen? (klappe die zweite wegen zusammensetzungsfehler)?

März 19, 2018 · Posted in Allgemein 

ist das jetzt so herrlich, dieses nervenaufreibende Hin- und Hergeschreibe kryptischer Botschaften, inklusive Missverständnissen, die bei dieser Art von Kommunikation eh auftreten, sowie absichtlicher Schwindeleien? Macht Dir das nicht auch irgendwie Spaß, oder warum setzt Du nicht alle Hebel in Bewegung, den Herrn einfach persönlich aufzusuchen und um eine Aussprache zu bitten?
Was ist schiefgelaufen? Du hast es nicht ernstgenommen, und er wohl auch nicht richtig. Zwei Feiglinge, die gern mit dem Feuer spielen und weglaufen, wenn es anfängt zu lodern.

Ähnlich posts:

  1. unglücklich verliebt! was ist schief gelaufen? das ist aber echt ärgerlich. wenn du irgendwelche Kontaktdaten von ihm hast würde ich mich einfach mal melden. kratz deinen selbststolz zusammen und tue das ! man lebt nur einmal.Und wenn er sich nicht meldet...
  2. Will we mich nun gehen lassen oder doch nicht? Männer!!!!! Also ich nehm mal an, dass sein Mitbewohner es weiß?! Ich meine, manchen Männern ist es einfach peinlich sowas so offen zu zeigen und, was noch viel wichtiger ist, sie wissen oft nicht richtig...
  3. frage wegen playstation 3 PSN account ? Eine gültige E-mail Adresse ist aber notwendig, ansonsten werden deine Downloads usw nie ankommen. Deine Namen und Adressen müssen nicht zwangsläufig stimmen, aber ganz legal ist das auch nicht. Kontodaten brauchst du gar nicht angeben,...
  4. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch...

Comments

6 Responses to “unglücklich verliebt! was ist schief gelaufen? (klappe die zweite wegen zusammensetzungsfehler)?”

  1. 1/i = -i on September 13th, 2010 03:35

    “WAS ZUM TEUFEL IST SCHIEF GELAUFEN????”
    nichts, ich würde sagen aus seiner Sicht ist alles nach Plan gelaufen …

    Ich würde auch sagen: du bist nichts weiter als eine Kerbe mehr in sein Bettpfosten. Oder eine Sammlung in seiner (nicht~)Freundesliste – falls das besser klingt.
    Ich meine du fühlst dich sicher verarscht … ich würde mich an deiner Stelle auch verarscht fühlen.

    Nun mal im ernst, das ist ein Kerl, der denkt mit sein Eiern.
    Wenn er bei dir bleibt, wenn du ihn nicht so schnell ran lässt hättest du eine Chance darauf, das er es ernst meint … nur so als Tip, für das nächste mal.

    Ich als Kerl sags ja ungerne: ein Mann muss man zappeln lassen. Er muss um dich kämpfen …
    Wenn du ein Ritter auf ein weißen Ross willst, musst du die Burg sein, die er erobern soll. Da bringt es nichts die Pforten für ihn zu schnell zu öffnen …
    ____

    Das er sich gemeldet hat, klingt eher nach einer schlechten Ausrede. Und wenn er ernsthaft interesse hätte, würde er versuchen die Sache klar zu stellen, als einfach zu blocken … er hätte sich zumindest nochmal blicken lassen. Er hätte den Kontackt gesucht.

    Ich meine, ich kenn weder dich, noch ihn gut genug um wirklich einschätzen zu können, wer nun wirklich was falsch gemacht hat und was da die genaue Ursache ist. Aber bei den was ich hier so lese, wäre das meine Einschätzung …

    Und komm schon du bist sicher auch nicht mehr die jüngste und er ist 30 … ein “vergeben”-Status auf einer Seite hält ein Mann nicht ab, es sei den er hat ein geistigen Horizont eines 16jährigen. ;)

  2. subak22 on September 13th, 2010 03:42

    ich habe mir alles durchgelesen., ..^^
    wie kam es dazu, dass er dich blockiert hat?
    ist es vielleicht wegen dem “Vergeben” status..
    mmh.

  3. marina on September 13th, 2010 03:53

    mal ganz ehrlich gesagt, überleg dir mal, deine freundin würde dir so ein geschehen erzählen,da kommt gleich der gedanke auf..mensch, dass hätte alles nicht gleich am ersten abend laufen dürfen.fakt ist- männer sind jäger und wenn die beute im netz ist,dann ist sie halt nicht mehr interessant – gegebenfalls sogar noch schlechtdenkend von der frau…das was nach eurem kennenlernen war,empfinde ich nur als hinhalterei von ihm :( so hart die wahrheit ist, aber fakt ist nun mal,dass man nicht wirkliches interesse seinerseits danach erkennt..
    bist eine hübsche frau- vergiss ihn und such dir nen mann ,der soviel gedanken mitten in der nacht auch wert ist =)

  4. herzenspiratin on September 13th, 2010 05:01

    ist das jetzt so herrlich, dieses nervenaufreibende Hin- und Hergeschreibe kryptischer Botschaften, inklusive Missverständnissen, die bei dieser Art von Kommunikation eh auftreten, sowie absichtlicher Schwindeleien? Macht Dir das nicht auch irgendwie Spaß, oder warum setzt Du nicht alle Hebel in Bewegung, den Herrn einfach persönlich aufzusuchen und um eine Aussprache zu bitten?
    Was ist schiefgelaufen? Du hast es nicht ernstgenommen, und er wohl auch nicht richtig. Zwei Feiglinge, die gern mit dem Feuer spielen und weglaufen, wenn es anfängt zu lodern.

  5. Bingi 7 on September 13th, 2010 08:14

    Gleiches Recht für alle > du kannst mit deinen süßen 17 Jahren doch noch alles im Leben erreichen > mach dich doch nicht verrückt > wegen dieser Naßkappe.
    Würde auch nicht mehr am Telefon warten – bis einer anruft.
    Wir Mädels nehmen es einfach alles viel zu ernst.
    Wir lieben immer und dann auch noch heftig > denke mal er war für diesen Moment der Richtige > doch jetzt solltest du ihn abhaken > fertig.
    Es kommt ein anderer < bestimmt brauchst du gar nicht sooo lange warten, dann ist dein Liebeskummer vorbei > schau nach vorne und genieße dein Leben.
    Du kannst in deinem Leben nichts falsch machen – nur manchmal vielleicht nicht alles ganz richtig.

  6. benjamina05 on September 13th, 2010 15:39

    Frauen glauben einfach viel zu schnell und besonders junge. Das ist auch dein Recht mit 17.
    Was der Typen betrifft, dazu haben andere schon geschrieben, was Sache ist.
    Für einen 30-Jährigen ist es doch ein Klacks, ein Mädchen “umzubiegen”. Psychologisch gesehen ist er jedoch retardiert, wie man so schön sagt, also zurückgeblieben.Mit diesem Mann an deiner Seite wärst du verlassen. Also: Schreibe ihm ein paar sehr kalte Zeilen,so in etwa:
    “Mein lieber……./ Nachdem du gezeigt hast, was in dir steckt,nämlich nix, sehe ich keinen Anlass mehr, auf dich zu hoffen. (Das habe ich leider getan, weil mir wirklich etwas an dir lag.) Dein Sport, junge Mädchen klarzumachen, ist für einen Mann deines Alters ein bisschen ärmlich, aber wenn man sonst nichts zu bieten hat, bleibt wohl nichts anderes. Der Mensch besteht aus mehr als seinen Geschlechtsorganen, doch das hast du noch nicht herausgefunden. Dein kleiner Sohn jedenfalls kann einem bei so einem “väterlichen Vorbild” Leid tun.” (Und NIE mehr eine Zeile oder ein Wort an ihn!)

    Allerdings muss ich jetzt auch mal sagen, dass der von ihm gepostete Profiltext mit seinen eindeutigen Vorlieben doch klar zeigt, wes Geistes Kind der ist. Wenn du dich auf soetwas Schlichtgestricktes einlässt, bist du durchaus mit schuld an dieser Situation. Du solltest etwas mehr auf dein Selbstwertgefühl achten.

    Benjamina (Psychotherapeutin/ u.a. für Jugendliche)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes