was stimmt nicht mit meiner PS3 ?

Juli 15, 2023 · Posted in Allgemein 

ich denke es liegt an den sommerlichen temperaturen. wenn die luft über 30 grad ist nützt die luftkühlung recht wenig. die ps3 lüftersteuerung meldet nur zu heiss, dreht den lüfter auf und reicht nicht. wenn der nicht abschalten würde würde der chip durchbrennen. das problem habe ich auch mit dem pc. du kannst probieren die nacht oder noch besser früh am morgen wenn es kühl ist zu zocken. ich würde wetten es wird klappen. dir bleibt nur zu warten bis es kühler wird und statt zu zocken schwimen zu gehen.

Ähnlich posts:

  1. Warum Erstellen eines Squads und Voice Chat im Ps3 Shooter Battlefield 3? BF3 Der Voice Chat erscheint ja automatisch, wenn ihr eure Gruppe, also wie du es nennst den “Squad” erstellt. Diesen erstellt ihr ganz einfach, indem ihr vor oder während der Spielersuche euch gegenseitig einlädt. Warum...
  2. Wie gehe ich ins internet mit meiner psp? also da fragt viele leute. wie man ins internet rein gehen. also ich habe gemacht ein video und gestellt ins youtube. da kann man verstehen wie man ins internet rein clicken und installiert.((http://www.youtube.com/watch?v=ZcRq1ySi84Q))wenn ich schreibe...
  3. Ich kann mit meiner PSP nicht mehr alle Seiten öffnen.? Im Browser Menü auf die ganz linke taste drücken—> vorheriger tab dann wir wahrscheinlich eine alte internet siete erscheinen. diese schließen. dann nochmal auf vorheriger tab klicken. wahrscheinlich wird noch eine andere seite erscheinen, diese...
  4. HILFE!!!!!!!!!!!!! frage zu der psp? Kannst du im Home Menü etwas drücken oder bleibt sie schon vorher stecken? Wenn du noch ins Recovery Menü kommst kannst du es mit dem Programm HellcatsRecoveryflasher mal probieren. Wenn du nicht mehr ins Recovery...

Comments

2 Responses to “was stimmt nicht mit meiner PS3 ?”

  1. Zsolt on Juli 10th, 2010 00:14

    ich denke es liegt an den sommerlichen temperaturen. wenn die luft über 30 grad ist nützt die luftkühlung recht wenig. die ps3 lüftersteuerung meldet nur zu heiss, dreht den lüfter auf und reicht nicht. wenn der nicht abschalten würde würde der chip durchbrennen. das problem habe ich auch mit dem pc. du kannst probieren die nacht oder noch besser früh am morgen wenn es kühl ist zu zocken. ich würde wetten es wird klappen. dir bleibt nur zu warten bis es kühler wird und statt zu zocken schwimen zu gehen.

  2. ein dahergelaufener Penner on Juli 10th, 2010 15:38

    das ist nicht deine schuld!!

    Es sind einfach sehr viele PS3 systeme schrott, mancheiner wie ich, der kauft sich eine und die funktioniert perfekt,

    aber ich kenne leute, die schicken sie jetzt noch regelmäßig ein,

    das heist für dich du musst sie in den laden zurückschaffen, wo du sie her hast und irgendwann wirst du ganz sicher eine vernünftige bekommen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes