Video Black Ops 2 Prestige Glitch + UNLOCK ALL PS3/Xbox (Deutsch) Channel

August 18, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Moin Leute, heute zeige ich euch wie ihr Prestige Master werden könnt. Guckt euch einfach das Video an und nicht vergessen meinen Channel zu abonnieren. Um s…

Ähnlich posts:

  1. Grund Prestige Glitch – Black Ops 2 – Permanent Unlock Glitch Tutorial – PS3 German Folge Wer denn Prestigmeister acc.. will soll in die Kommentare einen Grund schreiben warum er der richtige dafür ist.Am Samstag gebe ich in raus, an den der denn besten Grund dafür hat Video Bewertung: 4...
  2. Call MW1 (PS3) UNLOCK ALL TUTORIAL ONLINE !! *EASY* (GERMAN) AUSFÜHRLICH [HD] – NO JAILBREAK Black ~OPEN HERE !! MAN BENÖTIGT KEINE GEHACKTE / GEJAILBREAKTE PS3 !! /// YOU DONT NEED A HACKED / JAILBREAKED PS3 !! PATCHBLOCKER&Unlock all files: www.mediafire.com Meine Skype Adresse: nutzername_ Fals ihr fragen habt addet...
  3. Prestige ★ FIFA 13 – Moonwalk Jubel | Tutorial | (PS3/XBOX360) ★ Video ★★★★★TUTORIAL EPISODE 8★★★★★ Jede Woche neue Tutorials! Hier seht ihr wie den Moonwalk Jubel anwenden könnt ! Trick-&Torjubel Wünsche einfach in die Kommentare ….. Wenn es euch gefallen hat könnt ihr es ja Bewerten...
  4. Geräte Call of Duty (COD bo2) Prestige (master) glitch (hack) ps3 deutsch (Ger) Falls In diesem Video möchte ich euch zeigen wie man ganz schnell und leicht Prestige meister wird Falls es euch zu kompliziert oder wen ihr nicht die zu benötigten Geräte habt youtu.be Video Bewertung: 4...

Comments

25 Responses to “Video Black Ops 2 Prestige Glitch + UNLOCK ALL PS3/Xbox (Deutsch) Channel”

  1. MausiSophie on März 20th, 2013 15:35

    kanns du mir vil per PN ein Prestigemaster acc schicken damit ich ihn benutzen kann

  2. flemy01 on März 20th, 2013 16:32

    pussies ihr könnt alle nicht spielen und müst hacken ihr hurensöhne ich vergefaltige eure mütter

  3. sourisak chok on März 20th, 2013 16:44

    kannst du’s für mich machen ?

  4. xxsachsxxpolinixx on März 20th, 2013 17:43

    Hahahah kleiner bastard werd erstmal 18. Zum totlachen die Kiddies heut zutage xD

  5. Halz mauL on März 20th, 2013 17:48

    Du kleiner verfickter hurensohn wegen dir sturtzt meine ps3 ab ich fick dein leben !!!!

  6. MrZeroZock on März 20th, 2013 18:33

    da hat er recht niemals so nen leuten profildaten geben wär mir auch fast passiert

  7. Maxi Geist on März 20th, 2013 19:11

    Wurde Gepacht *-* 3

  8. BundsJR on März 20th, 2013 19:18

    Wenn es nur Lvl-Hacker wären… Sollen sie doch aber leider gibt es da noch ganz andere Dinge…

  9. tact1calFlasH on März 20th, 2013 19:56

    Opfaaa

  10. Cal-lOfDuty KING on März 20th, 2013 20:22

    du bist erbärmlich <3

  11. gggggggggg4804 on März 20th, 2013 20:39

    schick ihn mal narichten : alienangriff ps3 ey leute er hackt nur er hat zu mir gesagt er macht es für mich dann hab ich ihn meine acc gegeben und dann hat er password geändert ich schwöre auf mein tot leute nicht abonieren

  12. gggggggggg4804 on März 20th, 2013 21:39

    ey leute er hackt nur er hat zu mir gesagt er macht es für mich dann hab ich ihn meine acc gegeben und dann hat er password geändert ich schwöre auf mein tot leute nicht abonieren

  13. kocakoca15 on März 20th, 2013 22:37

    Ps3 account karasimsek_40

  14. kocakoca15 on März 20th, 2013 23:33

    Schreib mich an

  15. kocakoca15 on März 21st, 2013 00:17

    Germanragegaming kannst du,mir eine prestige glitch machen bitte

  16. basel amster on März 21st, 2013 00:26

    das mit dem hacken ist schon doof abr ich finde das es bei black ops 2 vol übertrien ist mit den farben bei den farben zb muss man alle in gold haben damit man diamant bekomt

  17. TechnikFreakLP on März 21st, 2013 01:00

    wurde gepacht

  18. MrPole1994 on März 21st, 2013 01:05

    bei mir gehtz nicht

  19. St3ne4Ever on März 21st, 2013 01:15

    Mann hört es schon an deiner stimme das du ein kleines kid bist ;) Kannst du nix selbst erpsielen haha

  20. volkan aksan on März 21st, 2013 01:58

    mir ist eins aufgefallen ………jeder der den hack haben will hat ne playstation 3 …… :) kein witz.achtet mal auf die kommentare.

  21. Denis Loshaj on März 21st, 2013 02:43

    der glitch wurde gederect
    

  22. batin52 on März 21st, 2013 03:24

    Was bringt euch das.? Ja gold waffe kannst du auch so erspielen aber naja eure entscheidung meiner meinung nach die jenigen die sich glitch machen sind kleine kiddis die nicht spielen können

  23. Chuck Norris on März 21st, 2013 04:05

    was ein geiler hdpvr /ironie off..

  24. GermanRageGaming on März 21st, 2013 04:54

    ich kann euch auch prestige glitch geben added einfach auf ps3 GermanRageGaming

  25. CroxHD on März 21st, 2013 05:29

    Lass es doch Ihn zu Haten

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes