Video Meine Top 10 PSP Playstation Portable Games 2010 Top

September 7, 2007 · Posted in Videos zu Playstation 

Im diesen Video stelle ich euch meine Top 10 PSP-Spiele aus dem Jahr 2010 vor. Wie schon im Video geschrieben geht es mir nicht nach Erscheinungsjahr sondern nachdem ich mir die Spiele gekauft habe darum meine Persönlichen Top 10. Hoffe es gefällt euch und Kommentiert und Bewertet schön vielen lieben dank euer Galvi =).

Ähnlich posts:

  1. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  2. PS1 Meine komplette PlayStation One Game Collection Part 1 Games IM VORAUS: Am Sonntag den 8.01.12 gibt es einen Games und Figuren Flohmarkt. Da ich auch nach PS1 Spielen Ausschau halten werde wollte ich euch nach eurem Rat fragen. Bitte schreibt mir Empfehlungen alter...
  3. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  4. Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt? also dass kann man schon wieder reparieren vielleicht in einem spiele laden in der naehe oder wenn du wirklich nichts findest dann halt direkt zu sony aber da wirds halt schon teuerer und dauert auch...

Comments

25 Responses to “Video Meine Top 10 PSP Playstation Portable Games 2010 Top”

  1. MrFaloso on Februar 7th, 2012 00:03

    @TheSoraTV das is voll schwull xDD

  2. Galvatrons on Februar 7th, 2012 00:50

    @TheSouldier4 Ich finde es sehr gut für die PSP aber das beste ? neee aber es ist schon Top das muss man sagen schade das es sich nicht so gut verkauft hat :(

  3. TheSouldier4 on Februar 7th, 2012 01:48

    MGS Peace walker ist das beste!

  4. Galvatrons on Februar 7th, 2012 02:19

    @TheSoraTV Absolut ^^ also mir fällt jetzt kein Spiel ein was änlich ist wie KH aber z.b kann ich dir “Gods Eater Burst & Lord of Arcania empfehlen sind beide etwas wie Monster Hunter aber schon etwas anders mehr Anime Look” Wenn du Rollen-Strategie Spiele magst kann ich dir Tactics Ogre empfehlen oder Jeanne Darc aber das gibt es nur als US version ist aber ziemlich gut & gibt es bei Amazon oder kaufe dir The 3rd Birthday klasse Shooter-Rollenspiel :) leider alle englische texte aus Lord of A.

  5. Galvatrons on Februar 7th, 2012 02:49

    @TheSoraTV Hehehe warum wundert mich dieser Kommentar nicht Sora XD nein es ist aber
    wirklich sehr gut muss ich sagen aber ich glaube das hat sich in Deutschland nicht so gut verkauft wieviele gute PSP-Spiele leider :(

  6. Galvatrons on Februar 7th, 2012 03:31

    @1805992604 Hallo :) oh das freut mich das ich dir mit meinen Video eine schöne Erinnerung geweckt habe :)
    danke für deinen Kommentar :)

  7. 1805992604 on Februar 7th, 2012 04:24

    dissidia weck errinnerrungen an weinachten 2009 meine psp mit dissidia den trailer hab ich bestimmt 1000 mal vor weinachten geguckt so schön :)

  8. Galvatrons on Februar 7th, 2012 05:15

    @MrFaloso Oh wirklich ? naja dann freut es mich zu wissen in dir mit diesen Video ein paar schöne Erinerungen geweckt zu haben =)

  9. MrFaloso on Februar 7th, 2012 05:15

    ^^ diese Kingdom Hearts Birth by Sleep Musik weckt die schönen Erinerungen ^^

  10. Galvatrons on Februar 7th, 2012 06:10

    @FuMGames Naja das Video soll ja 10 Spiele vorstellen die ich mir im Jahr 2010 gekauft habe also von allen PSP Spielen die ich mir im letzten Jahr gekauft habe waren das die 10 stück die ich sehr viel gespielt habe ^^
    und darum ist Monster Hunter auch nicht dabei ;) aber da dieses Jahr noch Teil 3 erscheinen wird ist der sicherlich im Top 10 2011 dabei ;)

  11. Galvatrons on Februar 7th, 2012 06:24

    @MrBeNnYfive Kann passieren kann passieren Benny ^^

  12. MrBeNnYfive on Februar 7th, 2012 07:15

    @Galvatrons sorry meinte PS2^^

  13. Galvatrons on Februar 7th, 2012 08:06

    @MrBeNnYfive Mann konnte Obcure auf PS3 zocken? =D ich wusste das mit den Trailer weil Youtube mich drauf hingewissen hat also hätte ich nicht rausnhemen müssen die gefahr aber das dann mein Channel geschlossen wird ist mir doch zu groß ^^ Danke für deinen Daumen =)

  14. MrBeNnYfive on Februar 7th, 2012 08:25

    Sehr Top 10 . Also Obscure habe ich dauer gesuchtet auf der PS3^^ War einfach der Hamma, geiles Survival Horror Game mit einer geilen Story!!! Woher wusstest Du das, das du bei den 3 PSP titeln kein Trailer zeigen durftest? Daumen Hoch Galvi und haunse

    LG MrBeNnYfive

  15. Galvatrons on Februar 7th, 2012 09:12

    @Unboxing1995 Also freut mich das es deinen geschmack getroffen hat =) also ich hab einfach die top 10 gemacht von PSP spielen die ich letztes Jahr gekauft habe =). Danke für deinen Kommentar =)

  16. Galvatrons on Februar 7th, 2012 09:27

    @MegaAlaro Kann passieren ^^ also nicht schlimm =)

  17. Galvatrons on Februar 7th, 2012 09:45

    @moicel32 =D=D

  18. Unboxing1995 on Februar 7th, 2012 10:43

    recht gutes top 10 und ein gutes Video XD

  19. MegaAlaro on Februar 7th, 2012 10:47

    Sorry mein fehler^^

  20. moicel32 on Februar 7th, 2012 11:29

    XD

  21. Galvatrons on Februar 7th, 2012 11:31

    @moicel32 Oh ein LoL das findet dr Tortie ganz doll =D

  22. moicel32 on Februar 7th, 2012 11:42

    LOL ^^

  23. Galvatrons on Februar 7th, 2012 12:22

    @moicel32 Hübsche Augen =D

  24. Galvatrons on Februar 7th, 2012 13:19

    @BendermeisterFans123 Erst mal vielen dank Jungs =) ja stimmt Final Fantasy 7 Crisis Core hätte
    ich auch in die Top 10 stecken können habs mir ja auch letztes Jahr gekauft aber ich muss zugeben gespielt hab ich es noch nicht viel darum hab ich es auch nicht mit reingepackt aber ich finde es sehr gut was ich gesehen habe =)

  25. moicel32 on Februar 7th, 2012 13:34

    ^^

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes