Videos von der Festplatte.?

Mai 4, 2018 · Posted in Allgemein 

Da der VLC player leider auch nicht alle formate abspielen kann würde ich zusätzlich auch den Windows Media Player benutzen.
Der lädt sich normalerweise die codecs die er braucht selber runter wenn es so eingestellt ist.

Alternativ könnte man auch ein codec pack runter laden wenn man nicht die ganze zeit online ist.

http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html

und direkt noch der link zum VLC player obwohl der auch auf der codec pack seite verlinkt ist.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Ähnlich posts:

  1. Ich würd mir gern was runterloaden aber in welchen format? Sorry, aber AVI ist AVI, egal was da hinter steht! Wenn du bis jetzt immer AVI heruntergeladen hast, dann liegst du damit nicht falsch! Die Angaben in Klammern sind die Formate, die mit dem Hauptformat...
  2. welche videoformate kann ich auf meiner psp abspielen? Hey UMD Video (codec MPEG4 AVC, ATRAC3plusTM)diese Formate kannst du abspielen .. kurz gefasst: .mp4 (.mpeg4) – dateien, ATRAC3 PLUS ( dies ist ein Sony Dateityp ) Da die meisten videos .avi Dateien sind, habe...
  3. mpeg4 codec für win. movie maker und win. media player? also du kannst in der regel die mpeg4 videos auch einfach mit deinem pc anschauen wenn du sie umkodieren möchtest, würd ich dir den mediacoder zum umkodieren empfelen (http://mediacoder.sourceforge.net/) wenn die der codec fehlt besorg...
  4. welches computerprogramm fürs pc kann dvd-filme abspielen lassen? VLC-Media-Player – Der spielt fast alles ab: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Videos von der Festplatte.?”

  1. Wolfsblume-DU on März 21st, 2010 03:43

    Da der VLC player leider auch nicht alle formate abspielen kann würde ich zusätzlich auch den Windows Media Player benutzen.
    Der lädt sich normalerweise die codecs die er braucht selber runter wenn es so eingestellt ist.

    Alternativ könnte man auch ein codec pack runter laden wenn man nicht die ganze zeit online ist.

    http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html

    und direkt noch der link zum VLC player obwohl der auch auf der codec pack seite verlinkt ist.

    http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes