Warum ist da ein rötlicher Schleier ?

August 26, 2023 · Posted in Allgemein 

Vermute mal einen fehler in der Hintergrundbeleuchtung.
Da kannst Du nur eins tun : umtauschen.

Ähnlich posts:

  1. Keks Warum Punks wie Überbrücker THEDOORS2 auf dem Playstation tun Sie? Drogen Nimm weniger Drogen und wenn du wieder Nüchtern bist schreib das nochmal. Aber ich vermute mal das der Übersetzer von Chinesisch ins Deutsche irgend ein Billigprodikt war. WAS DU WOLLE ?P.S. Zwei Punkte P.P.S....
  2. Gründe Warum funktioniert God of war II für die playstation 2 nicht? Deps2 Es kann gut sein, dass der Laser verschmutzt oder sogar defekt ist. Ein defektes Laufwerk könnte auch der Grund sein. Deps2 umgebaut oder so? am besten das spiel umtauschen shDa gibt etliche Gründe für,...
  3. Warum downgrade 1.50? [psp]? • Kurze Form Heute ist beim Kauf eines PSPs die Firmware (Version) 3.xx. Aber als PSPs zum erstenmal verkauft wurden, war die Firmware 1.xx. Diese Firmware beinhaltete interne Fehler, die sogenannten Bugs. Diese wurde von...
  4. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...

Comments

One Response to “Warum ist da ein rötlicher Schleier ?”

  1. Kater on November 19th, 2010 23:44

    Petra hat Recht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes