Warum kostet das “online spielen” auf xbox live etwas und bei der playstation 3 nicht?

Dezember 23, 2013 · Posted in Allgemein 

Es war schon immer teurer etwas von Microsoft einzusetzen.

Ähnlich posts:

  1. Warum kostet XBOX Live Gold etwas? Bei der PS3 kann man doch auch kostenlos online zocken.? Xbox Live gilt als bestes Onlinesystem. Und das hat natürlich seinen Preis und kostet MS viel Geld. Und übrigens: Die VKZ der 360 sind besser als die der PS3, was u.a. am besseren Onlinesystem...
  2. Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox 360...
  3. PS3 Kostet es etwas auf der Playstation 3 FIFA 09 online zu spielen? Geld Kosten tut es zwar nichts, aber der Netzwerk Service der PS3 lässt einiges zu Wünschen übrig.Wenn Du also wirklich online Spaß haben willst, kannst Du für den Preis einer PS3 auch genausogut eine Xbox...
  4. Kostet Ps3 online spielen etwas? Hi, ja das Online Spielen mit der Ps3 ist kostenlos, ganz im Gegensatz zur Xbox wo man für die Online Dienste blechen muss. Viel spaß beim Zocken ;D Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...

Comments

One Response to “Warum kostet das “online spielen” auf xbox live etwas und bei der playstation 3 nicht?”

  1. Nolortul Manfredson on August 9th, 2010 22:00

    so weit ich weiß ist xbox vor der playstation online gegangen. microsoft hatte also ein monopol, was das anging und hat dementsprechend erstmal geld dafür verlangt. solange die leute zahlen nimmt man die kosten dann natürlich nicht raus, wenn die leute noch zahlen, obwohl die konkurrenz kostenlos ist.

    das jetzt einige spieler zur playstation abwandern ist eigentlich logisch. allerdings werden sich die meisten nicht deswegen eine playstation 3 kaufen (so billig ist du nun auch wieder nicht).
    auf dauert ist sony natürlich im vorteil, weil viele, die sich eine konsole neu zulegen deshalb die playstation auswählen wird.
    leider informieren sich viele käufer, aber nicht, was das online spielen später kostet, also werden noch einige die xbox kaufen und dann erst feststellen, dass online spielen extra kostet, wenn es zu spät ist. und wer kauft sich, dann wegen extrakosten schon noch eine playstation dazu.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes