Was bedeutet der PS3 Networkfehler 8002AD36?

August 19, 2023 · Posted in Allgemein 

hab ich auch einmal und ein kumpl von mir hat das auch
manchmal wird psn gewartet und du kannst nicht online gehen
vllt ist es das

FALLOUT3 BEST GAME!

Ähnlich posts:

  1. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt...
  2. werde ständig vom PS3 Netzwerk abgemeldet Fehlercode 8002AD36? ja wer kauft sich schon ne ps3 um online zu zocken. meine fresse Tags:Netzwerk Verwandte Artikel Über Nacht “Unidentifiziertes Netzwerk – Keine Internetverbindung”? (1) Spiels Nintendo stellt Netzwerk vor Uggie (0) Psp erkennt netzwerk nicht.?...
  3. Spiel entscheidung? bitte um hilfe…? Ich habe Fear als uncut und Fallout3 als uncut auf der Xbox. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall Fallout3, da du es bis in alle Ewigkeit spielen kannst und du immer wieder neue Sachen...
  4. Was bedeutet es Eine psp “flashen” und was nützt das? hallo eine PSP flashen heisst wen man eine CFW -> costum frimware auf der psp hat mit einer CFW kannst duh kostenlose games herunterladen (ist ilegal) und auf deine memory-stick speichern und dan kannst duh...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes