Was findet ihr besser ssx 3 oder ssx Tricky ?

Juli 29, 2013 · Posted in Allgemein 

SSX 3 ist viel besser. Es ist sogar eine Konkurenz gegen SSX ON TOUR. Aber im ON TOUR kannst du noch mit Skis fahren. Aber ich emfpehle SSX 3. Das ist das beste von allen.

LG SiLi

Ähnlich posts:

  1. FIFA vs. PES !!! Was findet ihr besser ? Pes ist in fast allen Sachen besser habe mir aber trotzdem Fifa geholt weil mir die lizenzen zu wichtig sind habe keine bock das Arijen Rahben da lanng läuft oder sonst wer Ausserdem haben...
  2. Was findet ihr besser FIFA 2011 oder PES 2011? Ich habe FIFA 2011 zwar NOCH nicht, aber ich kaufe mir das, weil ich schon viele Videos auf YouTube gesehen habe. Von FIFA 2011 und PES 2011. Ich fande alles irgendwie besser auf FIFA, denn...
  3. Was findet ihr besser : Pro Evolution 2009 oder Fifa 2009 ? Ich finde Fifa 2009 ganz klar besser. Es gibt viel mehr möglichkeiten,und außerdem hat Fifa ja alle Lizenzen,so hat man alle Spieler. Pro Evolution 2009 hat meinen Kenntnissen nach nich tmal eine Bundesliga. Fifa ist...
  4. was findet ihr besser ?? naja, ps3 ist deutlich weiter entwickelt.mitlerweile hat die ja sogar die besseren move-controller als die wii. und die grafik is nebenbei auch besser als xbox. außerdem haste damit gleich nen dvd-player der blueray kann.außerdem hat...

Comments

One Response to “Was findet ihr besser ssx 3 oder ssx Tricky ?”

  1. Sweety on Juli 19th, 2009 12:37

    Also ich besitze beide Teile! Sowohl SSX Tricky als auch SSX 3 sind super games! Ich persönlich finde aber SSX 3 besser!

    Lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes