was findet ihr besser ??

Juni 14, 2011 · Posted in Allgemein 

naja, ps3 ist deutlich weiter entwickelt.

mitlerweile hat die ja sogar die besseren move-controller als die wii.
und die grafik is nebenbei auch besser als xbox.
außerdem haste damit gleich nen dvd-player der blueray kann.

außerdem hat die xbox einen ganz entscheidenen nachteil.
bei xbox musste für monatliche gebühren zahlen, wenn du online zocken willst.
bei ps3 ist das kostenlos.

Ähnlich posts:

  1. Was findet ihr besser xbox 360 oder ps3 ? ps3 is besse. hat bessere spiele und fürs online spielen musst du nicht geld zahlen.auf der ps3 kann man linux und windows xp installieren auf der xbox360 nicht. Tags:Linux, online, PS3, Spiele, Windows, XBox Verwandte...
  2. PS3 Was ist besser Xbox 360 oder ps3? XBOX360 Also Bei der PS3 kann man Online zocken [...]...
  3. Was findet ihr besser Xbox 360 oder Playstation 3???? Nun, als Programmierer tendiere ich zur XBox360, da man für diese selbst kostenlos* Programme erstellen kann.*) Du benötigst dazu: Windows XP oder Vista, Microsoft Visual C# Express 2005 (kostenlos von der Homepage von Microsoft), XNA...
  4. Was findet ihr besser: PlayStation Move oder den gewöhnlichen Dualshock controller? Beim Zocken schwöre ich bis heute auf die ganz normalen Controller. Ich weiß nicht, ich mag mich nicht vor meiner Konsole zum Affen machen und da herumhampeln…, wenn ich zocke, will ich das ganz gewöhnlich...

Comments

One Response to “was findet ihr besser ??”

  1. Azul on Februar 9th, 2011 20:06

    naja, ps3 ist deutlich weiter entwickelt.

    mitlerweile hat die ja sogar die besseren move-controller als die wii.
    und die grafik is nebenbei auch besser als xbox.
    außerdem haste damit gleich nen dvd-player der blueray kann.

    außerdem hat die xbox einen ganz entscheidenen nachteil.
    bei xbox musste für monatliche gebühren zahlen, wenn du online zocken willst.
    bei ps3 ist das kostenlos.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes