Was findet ihr besser Xbox360 oder PS3??

März 14, 2018 · Posted in Allgemein 

Ganz klar die PS3. Die Controller sind eindeutig besser, sie sieht auch besser aus. Ausserdem ist die XBOX 360 von Microsoft programmiert… stürzt auch gelegentlich ab (n freund von mir hat die).
Bei der PS3 hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten…. Die Spiele sind aber für beide entscheiden zu teuer

Ähnlich posts:

  1. Welchen Controller findet ihr besser Xbox360 oder PS3? Genau bei den Controllern liegt der Grund weswegen ich mich nicht zwischen xbox 360 und ps 3 entscheiden kann…Ich komme nämlich nur mit dem ps 3 oder wii contoller klar weil der von der xbox...
  2. PS3 oder XBox360 Was ist besser? Ich würde eigentlich nur noch zur PS3 raten. Ich hatte beide Konsolen und kann dir sagen, dass sich eine PS3 einfach mehr lohnt. 1. Es gibt eigtl. alle Spiele wie auch für die Xbox360 und...
  3. Was ist besser,Playstation 3 oder Xbox360? Die Ps3 hat mehr Leistung als die 360 und ist qualitativ besser verarbeitet (siehe massive Ausfälle durch Überhitzung bei der 360). Ausserdem sind unter dem Strich mehr exklusiv Titel für die Ps3 angekündigt.Das schon integrierte...
  4. Xbox 360 oder PS3 was findet ihr besser? Die Grafik soll besser sein bei der PS3? Da scheine ich irgendwie immer falsche Berichte zu lesen, denn da wird meistens gesagt, dass bei vielen/manchen Spielen die Auflösung viel geringer ist. Außerdem hat die PS3...

Comments

5 Responses to “Was findet ihr besser Xbox360 oder PS3??”

  1. Unthinking_Majority on Mai 5th, 2009 19:09

    xbox find ich viel besser
    is um einiges billiger
    von wegen ps3 hat bessere controller O_o blödsinn!
    VIEL mehr auswahl an spielen
    und die grafik ist komplet gleich!

    naja… ^^

  2. lordmaster92 on Mai 5th, 2009 19:11

    ps3 find ich meiner meinung nach bessa

  3. Hippie on Mai 5th, 2009 19:19

    die xbox360 hat bessere Controller und Preis und Leistung stimmt!
    Wer braucht den jetzt schon ein Blue Ray Laufwerk. Ist doch alles noch viel zu teuer!

  4. Poslon on Mai 6th, 2009 17:50

    Also vom Preis leistungsverhältnis ist die XBox besser, aber wenn man Blu-Ray und Filme, online spielen will ist die PS3 eindeutig besser, da:
    -sie eine bessere Grafik hat(die aber fast nie ausgenutzt wird(auser Killzone2))
    -Man kann Blu-Ray filme schauen
    -online spielen ist kostenlos

  5. DulacreGin on Mai 8th, 2009 04:47

    die ps3 ist natürlich besser,sie hat blue-ray,bessere controller,besseren desing,etwas bessere spieleauswahl,ist viel leiser,online ist kostenlos,die grafik find ich etwas besser,ist etwas aktueler,verbraucht aber genau wie xbox360 ziemlich viel strom,ist leider noch etwas zu teuer(aber die ps3 drei ist ja auch etwas neuer).
    die xbox hat zwar grosse spiel auswahl aber die meisten spiele sind nicht so gut,und xbox hat nicht soviele klassiker wie die ps3(metal gear,tekken,grantorismo,final fantasy,god of war,killzone und so weiter..)xbox sieht mit ihrem halo und fable ganz alt dagegen aus und ansonsten hat ja xbox schon voll viele spiele von der playstation geklaut bzw. spielerechte gekauft(gta,tomb raider,soul calibur usw…).
    und ansonsten ist bei xbox nichts besser,online kostet geld,xbox ist voll laut,geht schneller kaput(besonders wegen diesem ring of death),die controller sind nach meinem geschmack richtig scheiße,und der preis/leistung sieger ist eindeutig die ps3!

    Antwort:Playstation Sony 3 ist der Sieger!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes