Was für Spiele Sind Zu Zeit Gut auf der Ps3 ???

Januar 11, 2024 · Posted in Allgemein 

Kommt auf deinen geschmack an!
In der Rubrik der ego shooter empfehle ich dir “Resistance-fall of the man” oder Metal gear solid oder Gta V!
Du kannst aber auch zu multiplattformtiteln wie Battlefield bad company oder Rainbow six greifen!
Unter den Rennspielen ist ist gran turismo die referenz!
Kannst es aber auch mit Race Driver Grid versuchen!
Tolles puristische Rennspiel mit actionreichen Rennen!
Wenn du Rollenspiele suchst empfehle ich dir Oblivion!
Gutes Rollenspiel mit einer riesigen spielwelt!

Ähnlich posts:

  1. Strategiespiele für ps3 / Pc ? Solche Spiele heißen Rollenspiele.Im Genre Rollenspiele finden sich hunderte Spiele die deiner Beschreibung entsprechen. Zum Beispiel hier (http://www.pcgames.de/Spiele/Rollenspiel/) findest du eine Liste für PC-Versionen.Zu deiner Beschreibung könnten eines der Spiele der “Gothic”- oder “Elders Scroll”-...
  2. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel? Ich kann dir wärmstens “The Bard’s Tale” (für PS2) empfehlen, falls du es noch nicht kennst. Das ist ein Rollenspiel (in einer mittelalterlichen Welt), das sich selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur total...
  3. Kennt jemand ein gutes PS3 spiel ? puh da gibt sau viele … Adventures/ Rollenspiele : -Dragon Age -The Elder Scrolls IV : Oblivion -Assassins Creed I & II -Uncharted I & II -Demons Souls -Fallout 3 -Mirrors Edge -Dead Space -GTA...
  4. Action-Rollenspiele für PS3? hmmm freie spielwelt geht klar, aber mit vogelperspektive kenne ich nicht, warum muss es denn unbedingt vogelperspektive sein, assasined creed 1,2 und brotherhood sind geile spiele mit offener spielweltKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...

Comments

3 Responses to “Was für Spiele Sind Zu Zeit Gut auf der Ps3 ???”

  1. Iarki on August 18th, 2008 15:01

    also ich würde sagen GTA 4,metal gear solid 4,assassin’s creed,fifa 08 habe die spiele schon gespielt und muss schon sagen echt geile grafik

  2. simi300 on August 18th, 2008 17:34

    Also für mich sind zum Beispiel Assasin’s creed oder The edler Scrolls IV Oblivion aber auch GTA IV gut und Guitar Hero III und Ratchet and Clank Tools of Destrucion!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  3. Rala on August 18th, 2008 23:06

    The Elder Scrolls Oblivion ( rollenspiel, absolut genial )
    Unreal Tournament ( super ego-shooter, online könnte besser sein )
    Assasin Creed ( optisch super, spiel wiederholt sich aber schnell)
    Soul Calibur ( beat`em up, besser als erwartet )
    Army of Two ( super 2 spieler shooter )
    Gran Tourismo 5 Prologue ( gute rennsimulation )
    Harry Potter ( adventure für die die es mögen )
    echochrome ( krasses denkspiel )

    jetzt kommt es nur noch auf deinen geschmack an aber diese spiele kan ich empfehlen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes