was ist besser Playstation 3 oder Xbox 360 ?

Januar 21, 2018 · Posted in Allgemein 

wir haben eine playstation 3 meine ganze familie ist begeistert wir hören darauf musik, spielen spiele darauf und gehen damit ins Internet also das, was wir uns immer gewünscht haben. Man kann wirklich ALLES damit machen=)
LG

Ähnlich posts:

  1. XBOX Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Tausch Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Emantwort: spiele spielen die es für die 360 nicht gibt. Abgesehen...
  2. Kann man mit der Playstation 2, XBox, oder Cube ins Internet gehen??? mit xbox live kann man auch im internet spielen! surfen ist aber bei allen 3 nicht möglich! Related Blogs Related Blogs on Kann man mit der Playstation 2, XBox, oder Cube ins Internet gehen??? Tags:PlayStation,...
  3. Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine Xbox 360 Arcade tauschen? Die Playstation kann PS1 Spiele spielen, was die Xbox 360 nicht kann. Alles andere kann die XBox 360 deutlich besser als die PS2. Related Blogs Related Blogs on Sollte ich meine Playstation 2 gegen eine...
  4. Was ist besser xbox 360 oder playstation 3? Ganz klar Xbox 360!-Günstig -Viele Spiele -Online Spitze! -Gute Grafik -Sehr guten Marktplatz -Nächstes jahr kommt Project Natal. Fast wie Wii nur ohne Controller. Am besten du gibs bei Google Project Natal ein. Das ist...

Comments

8 Responses to “was ist besser Playstation 3 oder Xbox 360 ?”

  1. Lea :) on Januar 6th, 2009 18:33

    Ich wurde sagen Xbox 360. Ich find sie irgendwie leichter zu bedienen. Und es gibt bessere spiele!

  2. M@li on Januar 6th, 2009 18:34

    wir haben eine playstation 3 meine ganze familie ist begeistert wir hören darauf musik, spielen spiele darauf und gehen damit ins Internet also das, was wir uns immer gewünscht haben. Man kann wirklich ALLES damit machen=)
    LG

  3. Christian H on Januar 6th, 2009 18:35

    definitiv die ps3
    1.bald kommt eh schon die neue xbox 720 raus
    2.das mit den spielen ist quatsch die ps3 spiele sind besser ;)
    3.die grafik ist viel besser…
    4. die bedienung ist nicht schwer
    5.wenn du ps3 zokst denkst du es wär real life zb bei formel 1, fifa 09 usw.

    mfg

  4. Tobi w on Januar 6th, 2009 18:48

    Das kommt drauf an was du willst.
    Wenn du viel Online spielst ist die PS3 schon besser, weil billiger.
    Wenn du, wie ich auf Xbox-Live Gold verzichtest und nur Silber nimmst fällt dieser Punkt weg.

    Das was Christian über die Grafik sagt ist totaler Unsinn.
    1. Es gibt Spiele die auf PS3 MINIMAL besser aussehen.
    2. Es gibt Spiele die auf 360 MINIMAL besser aussehen.
    3. Einige Spiele sehen völlig identisch aus.

    Wer behauptet eine der beiden Konsolen sei viel besser lügt einfach nur.

    Dann die Spiele.
    Ich spiele gern Shooter(z.B. Halo), Rennspiele(z.B. PGR) und RPGs(z.B. Fable und Final Fantasy).
    Bei den Shootern und Rennspielen find ich die PS3 Controler einfach nicht geeignet.
    Der Xbox-Controler ist da einfach besser.

    Ein weiterer Punkt:
    Ins I-net gehen. Wozu gibt es den PC?

  5. dirkaffr on Januar 6th, 2009 19:10

    Wenn du online Spielen willst würde ich die XBox nehmen.
    Die 40eur die man im Jahr zahlen muss sind noch zu verkraften

  6. Arris on Januar 6th, 2009 20:11

    Das ist von Anwender zu Anwender verschieden, die ganzen Fanboys sollen hier nicht rumjammern.

    Ich zähl mal die Vorteile der Beiden Konsolen auf.
    PS3:
    -Kostenloses Online Gaming (Schlechter als Live)
    -BLU RAY Player
    -Einfache Bedienung

    360:
    -Xbox Live
    -Mehr Gute und Exclusive Spiele auf den Markt
    -Perfekter MS Kundendienst
    -Avatare
    -Preis

    Jede Konsole hat was gutes, wer das Geld hat holt sich am Besten alle Beide, falls nicht greift man zur Günstigeren Xbox 360 wo man beim kauf direkt mal 2 Spiele dabei hat.

  7. Arminator on Januar 6th, 2009 20:16

    Die Xbox 360.

    Ich habe mal im Playstation 3 Bereich die Vorteile der Xbox 360 gepostet und dann gefragt, wass die PS3 besser kann.

    Keiner der PS3-Kenner konnte mir wirklich sagen, was an der PS3 denn nun besser als an der Xbox 360 sein soll.

    Also: ich habe beide Konsolen. Ich sage Xbox 360. Und aufgrund der fehlenden Pro-PS3 Argumente der PS3 Gemeinde, ist es wohl eindeutig: Nimm die Microsoft Konsole.

    Hier der Link zu meiner Frage mit den Vorzügen der Xbox 360, und den (fehlenden) Vorzügen der PS3:

  8. >>>ICKE<<< on Januar 6th, 2009 22:12

    Der Unterschied ist einfach dass die 360 bald zu Ende ist, da die neuesten die Titel die Konsole voll ausreizen, die PS3 nicht.

    Wenn du nur 1-2 Jahre zocken willst, zahlst du weniger und nimmst die 360.

    Wenn du 5-6 Jahre zocken willst, zahlst du mehr und nimmst die PS3.

    Ich bin mit meiner PS3 vollends zufrieden, vorallem weil die PS3 einen entscheidenden Vorteil hat: Metal Gear Solid 4, das meiner Meinung nach beste und dramatischste Spiel allter Zeiten. Noch nie habe ich Gefühle bei einem Spiel erlebt, außer bei diesem. Es ist einfach wie ein Film…..wunderschön inszeniert….so wunderschön können Videospiele sein…..

    PS: Guck dir mal das Video an ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=ep1ifPPNpzQ

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes