Was ist besser?

April 29, 2021 · Posted in Allgemein 

Als leidenschaftlicher PlayStation Fan gibts für mich nur zwei Antworten und zwar die psp und die PS3.
Die psp, weil sie viel, viel mehr drauf hat als der Ds, nicht nur bei der Grafik auch die Spiele sind viel besser und die PS3, weil sie ist auf den neusten Stand der Technik und eindeutig am edelsten verarbeitet, zwar teurer aber wer was auf sich hält kauft sie.

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...
  3. Was findet ihr besser FIFA 2011 oder PES 2011? Ich habe FIFA 2011 zwar NOCH nicht, aber ich kaufe mir das, weil ich schon viele Videos auf YouTube gesehen habe. Von FIFA 2011 und PES 2011. Ich fande alles irgendwie besser auf FIFA, denn...
  4. Welcher Fernseher ist besser? Nja ich denke der panasonic ist besser für konsolen und samsung ist besser für Blu-Rayviel spaß Related Blogs Related Blogs on Welcher Fernseher ist besser? DVB-T Fernsehen « Computer « Genes Lebenswerk Keine Tags zu...

Comments

2 Responses to “Was ist besser?”

  1. Nana on November 16th, 2006 17:56

    Also ich denke PSP ist auf jeden Fall besser als DS,
    weil der so schnell zerkratzt! Auserdem kann man mit dem PSP mehr machen!

  2. Adrian S on November 17th, 2006 16:54

    Als leidenschaftlicher PlayStation Fan gibts für mich nur zwei Antworten und zwar die psp und die PS3.
    Die psp, weil sie viel, viel mehr drauf hat als der Ds, nicht nur bei der Grafik auch die Spiele sind viel besser und die PS3, weil sie ist auf den neusten Stand der Technik und eindeutig am edelsten verarbeitet, zwar teurer aber wer was auf sich hält kauft sie.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes