was ist defekt bei meiner ps3?

Oktober 24, 2022 · Posted in Allgemein 

aufschrauben und mal nachsehen ob sich vielleicht ein stecker gelöst hat.

Ähnlich posts:

  1. PS3 ebay gekauft und defekt was tun? Hallo,der Verkäufer kann ja alles mögliche ausschließen, außer die Angaben in seiner Aritkelbeschreibung. Wenn dort die Playstation als funktionsfähig angepriesen wurde, dann muss diese das auch bei Ihnen sein. Bevor ich jedoch den Holzhammer...
  2. Hilfe!!!! Aus meiner Ps3 kriechen tausende Mini Spinnen rauss AAHH? entweder du hasst zuviel gekifft oder in der ps3 ist ein spinnennest was bedeuten würde das du sie vll mal aufschrauben muss. Tags:Mini Verwandte Artikel [PSP/PS3] Widgets Odyssey Mini (7) Wii Nintendo: Spekulationen um Wii...
  3. Der Ton meiner Ps3 Slim ist defekt? könnte es am verbindungskabel liegen? das habe ich nämlich bei meiner PS 2 auch ab und zu. oder an der einstellung des TV gerätes? manchmal verstellt sich da was.in diesem sinne… Tags:Slim Verwandte Artikel Yugioh...
  4. passen die mikrophone von der ps2 auch in eine ps3 und umgekehrt? meisnt du singstar==? dann ja denn wo du die mikros ansteckst das ist nur ein verbinungstück zum usb stecker und die PS3 hat was ich weiß ein usb stecker also ja Gefunden durch:wlw de Tags:SingStar...

Comments

2 Responses to “was ist defekt bei meiner ps3?”

  1. Lucky on Oktober 24th, 2010 20:56

    aufschrauben und mal nachsehen ob sich vielleicht ein stecker gelöst hat.

  2. Heins Hecker on Oktober 25th, 2010 20:58

    ich glaube das laufwerk is kaputt
    war bei mir mal auch so,musste sie einschicken

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes