was kann ich machen – hab ein spiel gekauft und es hängt?

September 16, 2018 · Posted in Allgemein 

also erstmal würde ich das spiel gründlich putzen. nimm einfach ein microfasertuch und wisch die cd TROCKEN immer von innen nach außen ab. dann kannste auch im kreis oder so putzen, hauptsache alle fettfinger, staubteilchen usw sind weg. wenns dann immernoch nicht funktioniert, sende dem verkäufer ne NETTE mail, dass das spiel kaputt ist und ob du es denn nicht umtauschen kannst. vielleicht wusste er es ja einfach nicht, und hat es nur im dachboden oder so gefunden. soltle das alles ncith helfen, kannst du dich immernoch an amazon wenden und fragen, was du da machen kannst. denke, da gibts nen käuferschutz oder sowas.

Ähnlich posts:

  1. Spiel Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Laden Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was...
  2. PS3 ebay gekauft und defekt was tun? Hallo,der Verkäufer kann ja alles mögliche ausschließen, außer die Angaben in seiner Aritkelbeschreibung. Wenn dort die Playstation als funktionsfähig angepriesen wurde, dann muss diese das auch bei Ihnen sein. Bevor ich jedoch den Holzhammer (Käuferschutz...
  3. psp go spiel kann ich, wenn ich ein spiel im ps store gekauft habe (auf der ps3 es auf mehrere ps? In bestimmten Fachmärkten gibt es sehr gute Berater , die einem kompetent helfen . Habe mich auch oft dahin gewandt Tags:PSP-GO Verwandte Artikel Wo ist der Unterschied zwischen einer PSP und einer PSP Go +...
  4. Laufgerät Manchmal hängt Battlefield 4 für Ps3 und ich weiß nicht was ich machen soll? Staubpartikel Vielleicht ist es so, dass im Laufgerät Staubpartikel sind, die man ohne weiteres nicht rausbekommt. Ich hatte das früher mal bei meiner wii und bin dann zu einem elektrogeschäft gegeangen, wo es wieder gesäubert...

Comments

2 Responses to “was kann ich machen – hab ein spiel gekauft und es hängt?”

  1. Polat A on Juni 2nd, 2009 13:35

    KONTOAUSZUG NEHMEN UND ZURÜCK SENDEN

  2. carsten u on Juni 2nd, 2009 18:05

    Hast doch 14 Tage Rückgaberecht

    Solltest mal die AGB lesen

    Ansonsten würde ich das Spiel mit ISOBUSTER reparieren ist in der Testversieon kostenlos

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes