Was mach ich da falsch========?

Juli 2, 2013 · Posted in Allgemein 

Steck mal alles aus und wieder ein

Ähnlich posts:

  1. GAME wie mach ich spiele auf meiner psp? PSP ich habe eine psp: steck psp mit kapel an (oder memory stick an den ps)geh in den ordner PSPmach einen weiteren ordner auf: GAME (wichtig: GROßBUCHSTABEN)dann ladest du dir ein DEMO runter = eventuell...
  2. wie mach ich spiele auf meiner psp? ich habe eine psp: steck psp mit kapel an (oder memory stick an den ps)geh in den ordner PSPmach einen weiteren ordner auf: GAME (wichtig: GROßBUCHSTABEN)dann ladest du dir ein DEMO runter = eventuell entpacken!...
  3. ich will mir eine ps3 kaufen wie mach ich es damit es HD wird was benötiggt man dafür ? du brauchst ein hdmi-kabel(kostet aber niemals 20euro wenn du dich umschaust…meins ist 2meter lang und kostete 5euro) und einen dementsprechenden fernseher….ich habe alles und die grafik ist bombe viel spaß mfg brennerKeine Tags zu diesem...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

2 Responses to “Was mach ich da falsch========?”

  1. Lieschen on März 27th, 2010 17:21

    Steck mal alles aus und wieder ein

  2. Max on März 27th, 2010 17:24

    vllt ist der kaputt is bei ebay ja öfter so

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes