ps3??????????????????????????????????

März 22, 2009 · Posted in 492 


ja, aber such dir lieber wen, der sich damit auskennt, der dir das anschließt.
so wies aussieht (”und will ein internet”, “da gibts es ja so ein internet”) hast du da wenig ahnung von.
also such dir lieber einen freund der das besser kann als du.
sonst ziehst du das kabel aus deinem pc, kannst es nicht richtig an der ps3 anschließen und kommst dann weder mit der ps3 noch mit deinem pc ins internet.

Ähnlich posts:

  1. ps3?????????????????????????????????? ja, aber such dir lieber wen, der sich damit auskennt, der dir das anschließt. so wies aussieht (”und will ein internet”, “da gibts es ja so ein internet”) hast du da wenig ahnung von. also...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. psp-internetverbindung hilfe??? gehe lieber mit deinen pc ins internet den selbst wenn du mit deiner psp internet geen kannst kannst du fast garnichts ! die Internet verbindung is langsam du kannst keine videos oder webseiten anschauen das...
  4. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes