Was soll ich machen? Mir ist langweilig.?

November 7, 2022 · Posted in Allgemein 

zock alleine

Ähnlich posts:

  1. Leute mir ist langweilig!? Du ich weiß was du meinst es ist diese öde, diese leere und dieses alleine sein… das kenne ich auch manchmal vertreibe ich mir diese langeweile mit tagträumen. oder ich chatte, ich bastel zeichn...
  2. Mir ist langweilig und hab ne Psp in der Hand? Verwöhnter Bengel Tags:Hand? Verwandte Artikel Robonova Grip Prototype Demo (14) PS Vita – Little Big Planet (gamescom 2011) (25) FIFA 09 Goal Video (Watford Vs. Luton) (25) ...
  3. mir is langweilig (internet)? Da hab ich was für Dich … Shaya … online Rollenspiel aber treibs nich so dolle, Schule ist wichtig. Ich spreche aus Erfahrung. Tags:Internet Verwandte Artikel Xboxlive Tutorial : Internet bei der Ps3 einrichten (deutsch)...
  4. was kann mann mit einer psp alles machen? Hi Man kann kabellos netzwerkspiele spielen! (Was nur doof is : Du musst auf einer memory-card deine Spielstände speichern. Genauso wie Musik, Videos und Fotos)Die grafik ist für die tragbare konsole “Fabelhaft”. Man kann sie...

Comments

5 Responses to “Was soll ich machen? Mir ist langweilig.?”

  1. Milli.♥ on August 23rd, 2011 01:04

    Lass mich raten . warum sind deine Freunde nicht online ? Weil sie schlafen ? Könnte sein oder . also warum versuchst du’s nicht auch ;p ?

    Ansonsten bleiben dir noch :
    Tv glotzen, hier rumhängen (bzw. am PC) oder PS3 spielen ;p.

  2. Sissi on August 23rd, 2011 01:05

    wow viele spiele… aber bringen nichts! bist allein, bewegst dich kaum, ungesund! ich würde an deiner stelle raus, ferienlager oder so, mit familie oder sonst was unternehmen. geh joggen, mache sport zu hause oder sonst was. schade, dass man mit 13 schon nicht mehr weiss was man machen soll. draussen lernst du doch leute kennen. kannst dich doch mit anderen befreunden. geh in die stadt und vielleicht triffst ja jemandem dem auch langweilig ist..

  3. HEIMAT on August 23rd, 2011 01:09

    Geh schlafen…………………

  4. Conny S on August 23rd, 2011 18:25

    Hast du denn keine Hobbys außer zocken? Geh doch mal in ein Jugendclub, also so ein Clubhaus für Jugendliche und lern mal neue Leute kennen. Kann doch nicht sein, das alle deine Freunde weg sind, es sei denn du hast nur zwei! Ruf doch mal paar Klassenkameraden an, geht schwimmen, ins Kino, Fahhradfahren oder einfach draußen chillen. Kannst auch mit der Einverständniserklärung deiner Mutter Hunde im Tierheim ausführen oder such dir n Ferienjob, dann kannste nächstes mal mit deinen Freunden in Urlaub…

  5. ? on August 23rd, 2011 20:29

    such dir ein neues hobby

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes