weiß einer wie man mp3 lieder lautermachen kann?

Oktober 6, 2013 · Posted in Allgemein 

Probiere mal Audacity (http://www.audacity.de/ ) aus. Es ist ein ziemlich umfangreicher kostenloser Audioeditor. So geht’s:
MP3 auswählen/öffnen -> Lautstärke erhöhen -> als MP3 abspeichern fertig. Allerdings kann man die Lautstärke nicht immer weiter erhöhen. Irgendwann klingt es verzerrt und nicht mehr originalgetreu. Also halte es in Grenzen ;) .

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf meine...
  2. wie beckomme ich lieder auf die PSP? Über den Speicherstick … musst nur ein passendes Lesegerät haben was über USB in deinen PC passt …..Stick in Lesegerät und dieses in den USB Slot deines PC´s, ,Lieder drauf laden ….. Stick raus und...
  3. ich hete mal ne frage wegen der psp ? Bevor ich die Frage beantworte: Lade Dir bitte statt dem nächsten Film einen Duden runter.Damit Du Filme korrekt auf die PSP bekommst, lade Dir einfach das kostenlose PSP Video 9 herunter.Das konvertiert Deine Videos ins...
  4. Guitar Hero III, PS3: Wie komme ich an Lieder wie z.B. BYOB? BYOB gibt es nicht auf Guitar Hero III. Da hat einer wahrscheinlich das Video Manipuliert.Für die Xbox 360 gibt es ein paar kostenlose exclusive Bonus Songs (wie z.B. das Halo Theme Mjolnir Mix), aber BYOB...

Comments

5 Responses to “weiß einer wie man mp3 lieder lautermachen kann?”

  1. sukram1968 on Januar 31st, 2007 15:46

    Lass es! Die Lautstärke ist nicht ohne Grund begrenzt.
    Es gibt jetzt schon Jungendliche mit schweren Hörschäden, verursacht durch diese Dinger!
    Wenn deine Ohren einmal geschädigt sind, dann lässt sich das nicht mehr heilen!

  2. suppenkasper on Januar 31st, 2007 15:49

    Das Freeware-Programm MP3Gain normalisiert ganze Sträuße an Songs. Wenn man mehrere Files von unterschiedlichen Datenquellen besitzt und diese z.B. auf CD brennen will, klingen diese Songs ohne Normalisierung meist unterschiedlich laut. MP3Gain passt die Lautstärke der Songs so an, dass Sie nach der Bearbeitung alle gleich laut wiedergegeben werden. Ist kinderleicht zu bedienen.

    mp3gain.sourceforge.net

  3. snoopi62 on Januar 31st, 2007 17:37

    Geht auch über den MS Player 11. Dort kannst du vieles einstellen und dann brennen.

  4. Dominik on Februar 1st, 2007 12:43

    indem du einfach nicht die standardpspkopfhörer sondern stinknormale z. b. von sony oder sennheiser nimmst

  5. gravelpit182001 on Februar 1st, 2007 13:25

    mit dem programm : gain.exe … damit geht es ohne probleme… ;-) kannst du hier kostenlos runterladen : http://www.download.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes