Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!?

Januar 5, 2010 · Posted in Allgemein 

http://www.gidf.de/

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!?

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich auf meine PSP Slim+ Slide Filme drauf ??? BITTE HELFT MIR ich weiß nicht mehr weiter….? Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher.Und wenn Du Deine PSP an den USB Port angeschlossen hast, spielt das Programm den Film automatisch auf...
  2. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...
  3. WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ? Also direkt die CFW kann er nicht machen er kann nur den memory stick machen und die panodra batterie. Wenn du es genauer wissen willst melde dich bei mir ganesch753@hotmail.de(bei msn messenger halt) weil man...
  4. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...

Comments

4 Responses to “Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!?”

  1. Servus on März 9th, 2009 20:00
  2. sandro on März 11th, 2009 19:17

    Zuerst musst du die Filme ins .mp4 Format konvertieren, am besten mit pspvideo9
    Dann musst du die Filme auf dem Memorystick in den VIDEO Ordner tun.

    http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.html

  3. james on März 12th, 2009 12:20

    also ich würde als erstes meine wichtigen Dateien sichern dann den Memory Stick über die PSP formatieren dann hast du alle wichtigen ordner.dann noch Convertieren und die Filme in den Videoordner und fertig.nimm am besten den Converter im Anhang!!!!!!!!http://format-factory.softonic.de/

  4. Arminator on März 12th, 2009 15:26

    Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher.

    Und wenn Du die PSP an den USB Port angeschlossen hast, wird das auch in den richtigen Ordner verschoben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes