welche ps3 spiele findet ihr am besten?

Juli 8, 2010 · Posted in Allgemein 

auf jedenfall:Oblivion&Fallout3 das sind die besten
sonst noch:NFS Shift,Heavy Rain,Little Big Planet

guck mal hier:
http://www.testfreaks.de/playstation3-spiele/

Ähnlich posts:

  1. welche spiele sollte ich mir fuer ps3 kaufen? Das ist natürlich nicht ganz so einfach zu beantworten. Es kommt wohl darauf an welches Genre du bevorzugst. Ich würde folgende empfehlen :Darksiders Final Fantasy XIII Bioshock Dazu könnte man auch noch hier vorbeischauen...
  2. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten?...
  3. Welche Konsole findet ihr am besten? Kommt drauf an.Für Gamer ist wahrscheinlich Ps3 am besten. Mit Xbox 360 kenne ich mich nicht so gut aus.Für mich ist aber immer noch die Wii auf Platz eins. Mit anderen Leuten macht sie sehr...
  4. PS3: Heavy Rain oder BF Bad Company 2 ? Wenn du lange Spaß haben willst, kaufe Battlefield 2. Aber wenn du etwas einzigartiges unglaublich interessantes willst, kaufe Heavy Rain. Ich würde dir Battlefield 2 empfehlen, da es das Geld mehr wert ist. Heavy Rain...

Comments

3 Responses to “welche ps3 spiele findet ihr am besten?”

  1. rowingflo on Juli 8th, 2010 21:51

    gute spile ohne Mord???
    das gilt nur für rennspiele.meine Favouriten Motorstorm2, GTPrologue und Blur. zu jedem guten Spiel eines anderen Generes gehört töten.außer du stehst auf Abenteuer auf den Bauernhof. sorry , aber die Frage klingt als wärste nicht älter als10

  2. FUZIUS on Juli 9th, 2010 13:21

    auf jedenfall:Oblivion&Fallout3 das sind die besten
    sonst noch:NFS Shift,Heavy Rain,Little Big Planet

    guck mal hier:
    http://www.testfreaks.de/playstation3-spiele/

  3. Ziegen P on Juli 9th, 2010 15:02

    Uncharted 1 und 2
    sowie
    Assassins Creed 1 und 2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes