Ich habe 2 leichte fragen die mir eigentlich jeder beantworten kann es geht um spiele bzw. spielekonsolen ?

Januar 14, 2012 · Posted in Allgemein 

1.platinum spiele wurden oft verkauft

2. ich hab nur eine xbox360. deswegen kann ich dir nur meine erfahrungen erzählen. ich finde die xbox360 ist gut weil es viele verschiedene spiele gibt, die grafik gut ist und es online mit freunden richtig viel spaß macht

Ähnlich posts:

  1. Ich hab ne frage und zwar hab ich gehört das man psp spiele gratis herunterladen kann wie oder wo geht das? nichts ist heutzutage mehr gratis. Die Sachen ( hier PSP Spiele ) sind in jedenfall illegal und wenn Du sie downloadest machst Du dich strafbar. Sollte man Dich erwischen kann es sehr teuer für Dich...
  2. Entgeld Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spiele Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen...
  3. Finger Ich hab ne frage und zwar hab ich gehört das man psp spiele gratis herunterladen kann wie oder wo geht das? Sachen nichts ist heutzutage mehr gratis. Die Sachen ( hier PSP Spiele ) sind in jedenfall illegal und wenn Du sie downloadest machst Du dich strafbar. Sollte man Dich erwischen kann es sehr teuer für...
  4. Internet spiele spielen für die PSP? HalloLeider ist es nicht möglich ohne !flash! die Spiele zu spielen. Um PSP für “Internet” spiele fähig zu machen brauchst du !flash! natürlich verlierst du Garantie dabei und Herunterladen ist in Deutschland illegal.Suche im Internet...

Comments

5 Responses to “Ich habe 2 leichte fragen die mir eigentlich jeder beantworten kann es geht um spiele bzw. spielekonsolen ?”

  1. Vicky on Januar 24th, 2010 20:32

    hay
    1. eine platinum hülle bedeutet dass das spiel oft verkauft wurde ( wie oft weiß ich leider nicht ) und somit sehr beliebt ist.

    2. ich persönlich finde die PS3 besser, sieht besser aus und die kontroller gefallen mir zum spielen besser. Bei der Xbox360 kenn ich mich nich so aus nur dass eine freundin sich die gekauft hat und total unzufrieden war und sie nach einem monat auf ebay wieder verkauft hat.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

  2. Pascal on Januar 24th, 2010 20:37

    Ps3 – 1.tens Geilere Games 2.tens Besser Grafik 3. Besseres Aussehen 4.tens xBox *wüarg*

  3. Lukas on Januar 24th, 2010 20:38

    1.platinum spiele wurden oft verkauft

    2. ich hab nur eine xbox360. deswegen kann ich dir nur meine erfahrungen erzählen. ich finde die xbox360 ist gut weil es viele verschiedene spiele gibt, die grafik gut ist und es online mit freunden richtig viel spaß macht

  4. uD B_famous on Januar 24th, 2010 20:44

    Platinum heisst einfach nur das das Spiel eine bestimmte Verkaufszahl erreicht hat !

    XBOX360 PS3 ???

    hmmm…..kommt drauf an was Du eher Spielst !
    Mit der PS3 kann man auf jeden fall Sportspiele wie FIFA PES usw besser spielen.
    Wenn Du eher auf Shooter stehst dann nimm lieber die XBOX360, die läuft bei Shootern mit wesendlich mehr Frames als die PS3.
    Und meist sehen die Shooter (nicht ExklusiveTitel) auf der PS3 schlechter aus.
    Und bevor dieses Fanboi gelabber von den PS3 Fanboi’s kommt.
    Es ist halt so,dazu kann man bekannterweise mehr als genug Berichte im Netz finden.

  5. Schenkelklopfer on Januar 24th, 2010 20:46

    Hi du,

    Zu 1: Platinum Spiele sind viel verkaufte Spiele. Meist auch sehr gute Spiele. Sagen wir mal Klassiker die jeder kennt und oft auch schon als normale Version zu Hause hat. Die Platinum Spiele sind immer etwas älter (so 1 Jahr) und sollen preisbewusste Käufer anlocken. Die gibts auch schon für 20€. Unterschied zu Nicht-Platinum-Spiele gibts nicht.

    Zu 2: Zum Aussehen find ich die PS3 einfach schlicht und elegant. Die X-Box ist nicht so mein Fall. Grafikmäßig ist die PS3 auch im Vorteil. Spiel auf nem 42Zoll Full HD. Einfach geil. :-)

    Bei der GB Größe kommt es drauf an wieviel Spiele du kaufst. Wenn es mehr als 10 oder 15 sind nimm die 250er. Hab die 40er mit 5 Spielen und hab noch 3GB frei.

    Achso vergiss nicht das nur wenige PS2 Spiele auf der PS3 laufen

    Mfg Schenkelklopfer

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes