Welche RPGs für PSP sind wirklich gut?

September 27, 2021 · Posted in Allgemein 

ich selber bin auch ein RPG-Fan und bin sehr entäuscht von der spiele auswahl für die PSP. aber wie ich gelesen habe bringt Square Enix nächstes jahr ein RPG-Game raus: Valkyrie Profile Lenneth.
da Square Enix erfolgreich im bereich RPG-Genre ist, glaube ich das dieses spiel sich auch auf der PSP bewähren wird.
für mehr informationen habe ich den link zum spiel druntergesetzt. da es sich auf der site von Cynamite befindet, kannst du dort auch nach anderen Spielen und deren Genres schauen.

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. Projekt PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit Final PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit PlayStation 3 – Immer wieder werden Forderungen von Fans nach einem Remake von Final Fantasy VII laut. Doch Square Enix wird nicht müde, ein entsprechendes Projekt...
  3. Wo kann ich eine Playstation 3 billig herkriegen? Erstmal könntest du in Anzeigen der Zeitungen schauen, ab und zu stehen dort welche drin. Dann kannst du bei Ebay schauen, ob jemand seine Konsole verscheuern will. Oder du fragst mal im Pfandhaus nach, ob...
  4. Gilt die Aktion vom Media Mrkt bei der PSP? Muss ein einzelner Artikel 150€ kosten oder können es auch mehrere sein? Was die PSP im moment kostet kann ich dir nicht sagen müsstest mal bei MM schauen. Aber wenn diese 150€ kostet bekommst auch...

Comments

One Response to “Welche RPGs für PSP sind wirklich gut?”

  1. lum_ic on Dezember 27th, 2006 22:37

    ich selber bin auch ein RPG-Fan und bin sehr entäuscht von der spiele auswahl für die PSP. aber wie ich gelesen habe bringt Square Enix nächstes jahr ein RPG-Game raus: Valkyrie Profile Lenneth.
    da Square Enix erfolgreich im bereich RPG-Genre ist, glaube ich das dieses spiel sich auch auf der PSP bewähren wird.
    für mehr informationen habe ich den link zum spiel druntergesetzt. da es sich auf der site von Cynamite befindet, kannst du dort auch nach anderen Spielen und deren Genres schauen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes