Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ?

November 10, 2023 · Posted in Allgemein 

also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau doch mal bei ebay aber meisdens 20 eoro pro film wärs mir nich wert had gute qualität und es stört auch voll der kleine bildschirm nicht das merkt man nich mal also hoffe konnte helfen

Related Blogs

  • Related Blogs on Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ?

Ähnlich posts:

  1. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...
  2. Welches PS2/PS3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Und PS3 Slim oder normal? Ich würde dir auf jeden Fall die PS3 Slim empfehlen:1. Kleiner, leichter 2. Geringerer Stromverbrauch 3. (viel) leiser 4. größere Festplatte 5. ist doch besser wenn man das neueste Modell hat oder nicht? der einzige...
  3. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...
  4. Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für ps3 egal ob das ab 18 ist oder 0 auffjedenfall ein cooles? heavy rain ist nicht schlecht. ist ein spiel wo du mehrere charaktere spielst und es irgendwie 20 verschiedene enden gibt. durch deine entscheidungen wird eben verlauf und das ende beeinflusst. die ersten zehn minuten ist...

Comments

3 Responses to “Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ?”

  1. jerrymouse212000 on Januar 10th, 2008 13:26

    Ich finde DAXTER ganz gut, gibt es vielleicht bei “hitflip” oder
    amazon
    lg ulrike

  2. Rene B on Januar 10th, 2008 18:05

    hi^^

    ich zocke momentan GTA Liberty City Stories und Tekken 5: Dark Ressurection

    die beiden Games kann ich auch empfehlen,die sind ganz gut.

    Viel Spaß beim zocken :D

  3. RavTobey on Januar 14th, 2008 07:01

    ich kann die auch gta vice city stories und tekken dark resurrection empfelen. aber noch ein favorit von mir ist rainbow six vegas, dies ist auch ganz gut aber die steuerung ist gewöhnungs bedürftig.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes