Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für ps3 egal ob das ab 18 ist oder 0 auffjedenfall ein cooles?

September 16, 2019 · Posted in Allgemein 

heavy rain ist nicht schlecht. ist ein spiel wo du mehrere charaktere spielst und es irgendwie 20 verschiedene enden gibt. durch deine entscheidungen wird eben verlauf und das ende beeinflusst. die ersten zehn minuten ist es etwas anstrengend zu spielen,weil es am anfang eher langweilig ist..da geht es eben darum die steuerung etc zu verstehen. aber danach ist es riiichtig spannend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht. besonders geil daran ist auch, dass man selber immer ein wenig im unklaren gelassen wird und man manchmal so schnell entscheiden muss, dass man echt nicht weiß, was als nächstes passiert. auch scheinbare kleinigkeiten können riesigen einfluss haben.

ansonsten find ich dantes inferno noch ganz cool oder aber auch für zwischendurch little big planet,hehe.

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau...
  2. welches psp spiel könnt ihr mir empfehlen? Hier die Liste der 10 beliebtesten (gerade am meisten verkauft) Spiele:1.Avatar 2.Assassin’s Creed PSP 3.FIFA 10 4.Tag Force 4 5.MH Freedom Unite 6.LittleBigPlanet 7.Crisis Core FF VII 8.PES 2010 9.Gran Turismo PSP 10.Tekken 6Keine Tags...
  3. welches ps3 spiel könnt ihr mir empfehlen? Wen du langes Spaß und Storys magst dann kauf dir Gta.The Ballad of Gay Tony Gta.IV.-Episodet from Liberty City* *Gta kann nicht langweilig werden da es so viele Mods gibt und so. Unshartet2* *ist falsch...
  4. Welches Spiel könnt ihr mir auf ps3 empfehlen? Rennspiel: ∙ Midnight Club: LARollenspiel ∙ Final FantasySurvival Horror: ∙ Resident Evil 5 ∙ Silent Hill Shattered Memories ∙ Left 4 Dead 2Hack & Slay ∙ Dantes Inferno ∙ God of War III Tags:spiel Verwandte...

Comments

4 Responses to “Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen für ps3 egal ob das ab 18 ist oder 0 auffjedenfall ein cooles?”

  1. Andy S on August 3rd, 2010 01:01

    Egal welches?
    Na gut dann kaufe dir das Autorennen “Blur“ soll echt gut sein habe ich mal gezockt.
    Das ist zwar nur ein Autorennen aber es gibt auch Powerups da kannst du ein Paar Gegner abballern.
    Hier ein Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=-3Q62os0Jik

    Wenn dir das nicht so gut gefällt dann eben Fifa Weltmeisterschaft 2010 oder GTA IV wie du willst.

  2. Sandra on August 3rd, 2010 01:19

    heavy rain ist nicht schlecht. ist ein spiel wo du mehrere charaktere spielst und es irgendwie 20 verschiedene enden gibt. durch deine entscheidungen wird eben verlauf und das ende beeinflusst. die ersten zehn minuten ist es etwas anstrengend zu spielen,weil es am anfang eher langweilig ist..da geht es eben darum die steuerung etc zu verstehen. aber danach ist es riiichtig spannend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht. besonders geil daran ist auch, dass man selber immer ein wenig im unklaren gelassen wird und man manchmal so schnell entscheiden muss, dass man echt nicht weiß, was als nächstes passiert. auch scheinbare kleinigkeiten können riesigen einfluss haben.

    ansonsten find ich dantes inferno noch ganz cool oder aber auch für zwischendurch little big planet,hehe.

  3. NanoBot on August 3rd, 2010 02:23

    “Naughty Bear”, einfach nur böse, damit kannst du deine Umwelt schockieren… Buah!

  4. soleadas2003 on August 3rd, 2010 09:21

    ich hab bisher God of War 3, Heavy Rain und Uncharted 2 gespielt. Uncharted fand ich eigentlich am Besten, wobei jedes halt so seine Stärken hat. HR ist unheimlich interaktiv und innovativ, besticht durch eine großartige Story. Die gibts bei GOW nicht unbedingt – da geht’s halt eher um Hack & Slay. Wobei die Story ja schon weitergeführt wird. Aber die Steuerung ist gut und die Szenerien auch.
    Uncharted bin ich noch nicht durch, aber da war ich nach ein paar Minuten schon süchtig ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes