Wer kann mir bei einem Problem mit meiner PS3 helfen?

Mai 14, 2018 · Posted in Allgemein 

Schlechtes Zeichen, wenn Du eine Reinigungs CD hast, solltest Du mal das
Versuchen.

Die Laufen fast Selbstständig durch, und hinterher geht meißtens alles wieder
normal, wenn vielleicht von Fremdeinwirken jemand dafür gesorgt hat.
Wäre es gut wenn Deine PS3 noch garantie hat.

Original Einkaufspapiere suchen, und ab zum Händler.
Einschicken lassen, und eventuell gibt es ersatz.

PS. denke nicht das etwas mit der HD zusammen hängt, sind
zwei getrennt Bereiche. Viel Erfolg MfG.

Ähnlich posts:

  1. Ich hab im home button meiner psp (play station portable) einen Wackelkontakt? Und jetzt? Garantiefall während der Inbetriebnahme falls du noch Garantie drauf hast falls nicht kannste die für teures Geld in die Reperatur bringen. Falls du doch noch Garantie drauf hast einfach ab zum Verkäufer/Markt und...
  2. problem mit meiner ps3? Mit Deinem Problem mußt Du Dich an jemanden wenden, der sich richtig auskennt, alles andere ist nur Vermutung;Entweder Du fragst in den Forums von der ps3 nach;http://www.google.com/search?hl=de&lr=lang_de&rls=com.microsoft:de-DE:IE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=PS3+Forums&spell=1oder Du wendest Dich gleich an den Support der...
  3. PSP problem….Hilfe!!!? Ich hoff mal, du hast noch Garantie, irgendwas ist da abolut kaputt, wundert mich dass du überhaupt daran denkst so weiter zu spielen… fazit: Umtausch, Einschicken, im schlimmsten fall neu kaufen (falls keine GArantie)Keine Tags...
  4. HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.? das selbe ist auch bei meinem DS passiert .. zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^ also wenn du noch garantie hast dann würde...

Comments

2 Responses to “Wer kann mir bei einem Problem mit meiner PS3 helfen?”

  1. fussballgottflo on Dezember 19th, 2009 22:58

    das gleiche Problem hatte ich auch !
    aber leider ist meine Garantie am arsch (1 Woche nach Garantie ablauf ging meine PS3 kaputt) und deswegen hab ich mir ein neues Laufwerk gekauft !
    Es ging 15 minuten doch dann bin ich plötzlich wieder aus dem spiel geflogen und die PS3 hat mein Spiel nicht gelesen. Ich habe den Verdacht das der kühler vom Laufwerk kaputt ist aber weil ich keine lust mehr hatte noch mehr Geld in die PS3 reinzustecken habe ich einfach mir eine neue PS3 gekauft.
    Zitat: also wenn du noch garantie hast dann schnell hinbringen bevor sie abläuft so wie bei mir :D
    viel glück
    lg Flo

  2. Kettwiesel on Dezember 20th, 2009 17:07

    Schlechtes Zeichen, wenn Du eine Reinigungs CD hast, solltest Du mal das
    Versuchen.

    Die Laufen fast Selbstständig durch, und hinterher geht meißtens alles wieder
    normal, wenn vielleicht von Fremdeinwirken jemand dafür gesorgt hat.
    Wäre es gut wenn Deine PS3 noch garantie hat.

    Original Einkaufspapiere suchen, und ab zum Händler.
    Einschicken lassen, und eventuell gibt es ersatz.

    PS. denke nicht das etwas mit der HD zusammen hängt, sind
    zwei getrennt Bereiche. Viel Erfolg MfG.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes