Wie bekomme ich eine Kreditkarte?

März 22, 2018 · Posted in Allgemein 

wie alt bist du denn??

Ähnlich posts:

  1. WOHER BEKOMME ICH ISOS FÜR PSP!?!?!?!? ILLEGAL ILLEGAL ILLEGAL auser du bist rechtmäßiger besitzer der Orginalen Umd, was ich aber kaum glaube da du nach Downloadlinks gefragt hast zu der Frage wie bekomme ich das Ding auf meine PSP? ich...
  2. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  3. wie bekomme ich ein Spiel auf die psp so das ich es spielen kann? erstmal was für eine version hast du denn hol dir erstmal die neuste und dann an den pc anschließen und in den ordner spiele oder demos oder so verfrachten und dann im psp menü ganz...
  4. Wie bekomme ich gta 4 von der xbox auf die psp? Gar nicht, das ist schlichtweg absolut unmöglich. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich gta 4 von der xbox auf die psp? Tags:Bekomme, PSP....., XBox Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo...

Comments

7 Responses to “Wie bekomme ich eine Kreditkarte?”

  1. Sprendlinger on Januar 14th, 2010 14:01

    Eine Kreditkarte mit einer Vorauszahlung kannst Du schon früher bekommen.

  2. Kapaun on Januar 14th, 2010 14:01

    1) Eine Kreditkarte kostet jährliche Gebühren.

    2) Die Kreditkarte ist heutzutage ein extrem unsicheres Zahlungsmittel geworden. Das gilt insbesondere, aber nicht nur, für die Verwendung im Internet. Dies liegt daran, dass man erstens keine Kontrolle darüber hat, über welche Dienstleister der Verkäufer die Abrechnung abwickeln lässt, und dass zweitens die Kartennummer beim Verkäufer gespeichert bleibt. Noch Jahre danach kann die Kartennummer bei einem Hackerangriff in falsche Hände geraten. Erinnert sich noch jemand an die Hunderttausenden von Kreditkarten, die im letzten Jahr umgetauscht werden mussten, weil ein Abrechnungsservice kompromittiert worden ist? Vor der Verwendung der Kreditkarte im Internet kann nur dringend gewarnt werden.

    Wesentlich besser sind Überweisungen, Zahlung per Rechnung oder auch Dienste wie Paypal. Dort kann man nämlich den Betrag erstmal selbst per Überweisung einzahlen – während der ganzen Transaktion tritt also eine Kreditkarte gar nicht erst in Erscheinung. Wenn der Verkäufer nur Zahlung durch Kreditkarte anbietet: Finger weg!

  3. jizzer on Januar 14th, 2010 14:04

    Wenn Du die Voraussetzungen der Banken erfüllst (AGBs’), dann kannst Du bei fast jeder Bank in Deutschland eine Kreditkarte bekommen.

    Nachtrag: Für PC-Spiele eine Kreditkarte. Oh mein Gott.
    Bereite Dich lieber auf die Zukunft vor, Ausbildung, Beruf etc. Wenn Du dann im Leben was erreicht hast und Du für Dich selbst sorgen kannst, dann kannst Du Dir auch eine Kreditkarte leisten. Ohne Fleiß, kein Preis und keine Kreditkarte.

  4. pinkpedal on Januar 14th, 2010 14:05

    Wenn Du kein Einkommen hast, bist Du nicht kreditwürdig und bekommst dementsprechend auch keine Kreditkarte. Kreditkarte ohne Kosten gibt es nicht, die Gesellschaft will schließlich etwas an Dir verdienen. .

  5. auweia on Januar 14th, 2010 14:08

    Du musst volljährig sein oder die Einwilligung deiner Eltern besitzen. Dann kannst du z.B. bei der DKB oder Comdirect ein Konto eröffnen und bekommst zusätzlich eine kostenlose VISA Karte dazu. Beides sind Direktbanken.
    Heutzutage gibt es diverse Angebote kostenloser Kreditkarten.
    Auch gibt es Prepaid Kreditkarten, wie Entropay oder Wirecard, mit denen du erst Zahlen kannst, wenn du Guthaben aufgeladen hast.

  6. Jenny on Januar 14th, 2010 14:18

    Du kriegst eine kostenlose Kreditkarte von der Advanzia Bank, mit ca 50€ limit am Anfang.
    Gehaltsnachweis brauchst du nicht, und solange du deine Rechnugnen immer pünktlich und voll bezahlst, ist sie auch wirklich kostenlos. Wenn du es mal vergisst, musst du Zinsen zahlen.

  7. Wolfgang G on Januar 14th, 2010 21:34

    Kannste auf dem Sozialamt oder bei der Arge beantragen.
    Spass beiseite geh zu einer Bank und spreche vor,da gibt es bestimmt eine Lösung.

    Mfg. Wolle

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes