wie bekomme ich musik auf die psp (playstation portable)?

Oktober 2, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich habe selber eine PSP
du musst die PSP mit dem dazugehörigen USB Kabel an deinen Computer anschließen und dann den Ordner “Ordner öffnen, um Datei anzuzeigen” öffnen und dann auf MUSIC wenn du den Ordner geöffnet hast stellst du dort in den Ordner deine lieblings Musik. Also schiebe die musik von deinen Computer in den Ordner MUSIC hinein und schon hast du deine MUsik auf deiner PSP
pls cool6000
PS: du musst aber vor dem Musik hören im Internet deiner PSP die WMA-Wiedergabe aktivieren so und nun los und Musik hören noch viel Spaß mfg cool6000

Ähnlich posts:

  1. wie bekomme ich musik auf meine PSP? Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den Unterordnern...
  2. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...
  3. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...
  4. Braucht man ein PSP Programm, damit man Musik auf der Psp speichern kann? Nein man braucht kein Extra Programm um Musik auf der PSP Speichern zu können . Das einzige was man zur PSP benötigt ist ein Memory Stick auf dem noch Platz frei ist. Du verbindest einfach...

Comments

2 Responses to “wie bekomme ich musik auf die psp (playstation portable)?”

  1. wayne juckt es on Juni 4th, 2009 20:52

    Musik in den Ordner MUSIC im Memorystick ziehen. wenn es den ordner nicht gibt einfach erstellen.

  2. cool6000 on Juni 4th, 2009 21:20

    Ich habe selber eine PSP
    du musst die PSP mit dem dazugehörigen USB Kabel an deinen Computer anschließen und dann den Ordner “Ordner öffnen, um Datei anzuzeigen” öffnen und dann auf MUSIC wenn du den Ordner geöffnet hast stellst du dort in den Ordner deine lieblings Musik. Also schiebe die musik von deinen Computer in den Ordner MUSIC hinein und schon hast du deine MUsik auf deiner PSP
    pls cool6000
    PS: du musst aber vor dem Musik hören im Internet deiner PSP die WMA-Wiedergabe aktivieren so und nun los und Musik hören noch viel Spaß mfg cool6000

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes