wie bekomme ich musik auf meine PSP?

Oktober 13, 2017 · Posted in Allgemein 

Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den Unterordnern einen neuen Ordner Namens “MUSIC”. In diesem Ordner kannst du nun weitere Ordner erstellen und frei benennen dort kannst du deine Musik rein packen oder aber du steckst die Musik direkt in den Ordner MUSIC. Aber erstelle keine Unterordner innerhalb der Unterornder in MUSIC, da die PSP diese sonst nicht lesen kann. All das ist auch im Handbuch beschrieben.

Ähnlich posts:

  1. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...
  2. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...
  3. wie bekomme ich musik auf die psp (playstation portable)? Ich habe selber eine PSP du musst die PSP mit dem dazugehörigen USB Kabel an deinen Computer anschließen und dann den Ordner “Ordner öffnen, um Datei anzuzeigen” öffnen und dann auf MUSIC wenn du den...
  4. hallo leute ich habe mir ein usb Kabel für meine psp gekauft wie bekomme ich eine software bzw. wo? Schau in Deine Bedienungsanleitung. Dort ist genau beschrieben, wie Du die Ordner anlegen musst, damit Du sie mit der PSP lesen kannst. Ist nicht so schwierig! Tags:Bekomme, gekauft, habe, Hallo, Kabel, Leute., Meine, software Verwandte...

Comments

One Response to “wie bekomme ich musik auf meine PSP?”

  1. Manos on Juni 7th, 2007 14:47

    Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den Unterordnern einen neuen Ordner Namens “MUSIC”. In diesem Ordner kannst du nun weitere Ordner erstellen und frei benennen dort kannst du deine Musik rein packen oder aber du steckst die Musik direkt in den Ordner MUSIC. Aber erstelle keine Unterordner innerhalb der Unterornder in MUSIC, da die PSP diese sonst nicht lesen kann. All das ist auch im Handbuch beschrieben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes