Wie bekommt man Videos/Filme auf die PSP?

Februar 3, 2018 · Posted in Allgemein 

Wenn du Videos von Youtube, MyVideo und co. findest, gehst du auf www.anjo.to und da gibst du die Adresse ein. Wenn er das Video findet, dann hast du die Möglichkeit es in verschiedenen Formaten runterzuladen. Du brauchst für die PSP mp4 ! Du klickst also auf mp4. Es dauert ein wenig, weil es noch konvertiert werden muss. Dann lädst du es runter. Wenn du es dann auf dem PC hast, schließt du deine PSP an, falls du ein Kabel dafür hast. (Falls nciht gehst du einfach in einen Elektronikhandel und kaufst dir dort eins. kostet nur so zwischen 5-10€) Wenn deine PSP angeschlssen ist, gehst du auf den Arbeitsplatz und dort müsste dann ein Datenträger stehen, den du vorher nicht hattest. Dort klickst du drauf und suchst den Ordner “Video” Dort kopierst du es dann rein. Falls du diese Ordner nicht hast, machst du ihn dir. Entweder dort wo der Ordner “PSP” usw. ist oder du machst in IN den Ordner “PSP”. Je nachdem. Aber falls du noch keine Speicherkarte hast, hilft dir das nicht viel, die musst du nämlich haben, damit du Musik, Videos, Demos und Bilder draufmachen willst. Ohne die Karte kannst du auch keine Spielstände speichern.

Liebe Grüße
Lara <3

Ähnlich posts:

  1. ich hab eine normale psp fat mit der software 3.03 drauf ich will die vers. 3.80 haben was muss ich machen? wenn du zugriff auf eine w-lan verbindung in der nähe hast dann kannst du das ganz einfach über die psp machen. du gehst auf netzwerkaktualisierung und scanst nach den verfügbaren access points, wenn du deinen...
  2. Wie kriege ich meine Bilder vom PC auf PSP? Wenn du deine PSP an den PC schließt gehst du auf der PSP auf “Einstellungen” und dann auf “USB-Verbindung”. Jetzt hast du ja bei “Wechseldatenträger” auf dem PC eineni Ordner der “PSP” heißt in diesen...
  3. Wie kriege ich filme auf meine PSP? Du musst neben den Ordner “PSP” den Ordner “VIDEO” erstellen und dort dann deine MP4 Filme reinpacken, dann kannstu sie dir angucken Hoffe ich konnte helfen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  4. wi bekomm ich daten (Bilder, Videos,Musik) über PC auf meine PSP ??? Einfach einen Memory Stick in den Eingang vom PC schieben, dann Arbeitsplatz -> Memory Stick. Dort machst du dann volgende Ordner “PHOTO”, “VIDEO”, “MUSIC”. In die entsprechenden Ordner kannst du dann Musik, Videos, Bilder usw...

Comments

2 Responses to “Wie bekommt man Videos/Filme auf die PSP?”

  1. Arminator on August 29th, 2008 11:13

    Die wohl einfachste und beste Möglichkeit ist PSPVideo9.

    Das ist ein kostenloses Programm, was Deine Videos ins PSP Format umwandelt.

    Downloaden kannst Du das hier.

  2. !..:|L.a.D.y..N.0.V.a|:..! on August 30th, 2008 13:46

    Wenn du Videos von Youtube, MyVideo und co. findest, gehst du auf http://www.anjo.to und da gibst du die Adresse ein. Wenn er das Video findet, dann hast du die Möglichkeit es in verschiedenen Formaten runterzuladen. Du brauchst für die PSP mp4 ! Du klickst also auf mp4. Es dauert ein wenig, weil es noch konvertiert werden muss. Dann lädst du es runter. Wenn du es dann auf dem PC hast, schließt du deine PSP an, falls du ein Kabel dafür hast. (Falls nciht gehst du einfach in einen Elektronikhandel und kaufst dir dort eins. kostet nur so zwischen 5-10€) Wenn deine PSP angeschlssen ist, gehst du auf den Arbeitsplatz und dort müsste dann ein Datenträger stehen, den du vorher nicht hattest. Dort klickst du drauf und suchst den Ordner “Video” Dort kopierst du es dann rein. Falls du diese Ordner nicht hast, machst du ihn dir. Entweder dort wo der Ordner “PSP” usw. ist oder du machst in IN den Ordner “PSP”. Je nachdem. Aber falls du noch keine Speicherkarte hast, hilft dir das nicht viel, die musst du nämlich haben, damit du Musik, Videos, Demos und Bilder draufmachen willst. Ohne die Karte kannst du auch keine Spielstände speichern.

    Liebe Grüße
    Lara <3

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes