Wie downgrade ich meine PSP und wie bekomme ich eine 3.71 M33 (und was ist das eigentlich?) ?

Juli 2, 2018 · Posted in Allgemein 

Du kannst mit ein paar Downloads aus dem Internet einen Memorystick und eine normale Batterie so präparieren, dass die PSP in eine Art geheimen Reparaturmodus kommt.

Hier kannst Du dann eine beliebige Firmware einspielen.

Allerdings würde das Verlinken auf diese Websites gegen die Community Richtlinien verstoßen.
Aber Google hilft Dir bei einer Suche nach Pandora Battery gerne weiter.

Es ist auch nicht gefährlich, da Du die Batterieeinstellungen vor dem erstellen der Pandora Batterie sichern kannst und später aus der Pandora Batterie wieder eine normale machen kannst.

Die 3.71 M33 ist eine modifizierte Firmware, die auf der 3.71 Firmware basiert.

Ähnlich posts:

  1. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  2. Wo bekomme ich einen Kalender für meine PSP her? Du musst deine PSP auf diese Version “Downgraden”. Das geht jetzt aber nur noch mit einem “Pandora Akku”. Diesen musst di dir von jemandem machen lassen, oder einen kaufen. Allerdings funktioniert das nicht, wenn du...
  3. PSP Slim & Lite Downgrade? Also 1. Steht hinten im akku fach “DATA CODE: 8A” oder niedriger bzw. höher? 2.Um sie zu downgraden brauchst du MagicMemoryStick kannst damit machen : http://pinoypsp.com/index.php?topic=201646.0 Und du brauchst auch einen PANDORA Batterie. kannst ihn...
  4. PSP Downgrade von 5.01 auf 1.5? Wenn Du eine “fette” PSP hast, kannst Du mit Hilfe einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick auf den 1.5er Kernel zurück.Hast Du eine Slim Light PSP, dann würdest Du mit einem Downgrade auf...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes