wie funktioniert das genau mit diesem free youtube to ipod and psp converter?

Juni 20, 2011 · Posted in Allgemein 

Was du da hast ist glaube ich nicht der vollständige converter, sondern nur die installations exe (ist meistens so) dann kannste dat teil speichern wo du willst, am besten desktop. dann öffnen und installaationsanleitung folgen.

die heruntergeladene datei kannst du danach löschen, dann brauchst du nurnoch das installierte programm.

Viel Glück,
Justin

Ähnlich posts:

  1. Free YouTube to iPod and PSP Converter? Ja aber du darfst die videos nicht verbreiten oder wieder hochladen Den das wäre urheberrechtsverletzung und das ist trafbar Aber sollange du das nicht machst musst du keine sorgen machen Tags:psp converter Verwandte Artikel wie...
  2. Kennt ihr ein .wpl in mp4 oder psp converter? WPL ist eine Playliste. Eine Playliste kann man nich in ein Video verwandeln sondern nur die einzelnen Filme in der Playliste. Die sind dann aber nicht im WPL-Format sondern AVI, MPEG, WMV …Ein prima kostenloses...
  3. Welchen Video-Converter kann ich nehmen ? Hier Der Media Converter ist einfach klasse: http://download.chip.eu/de/Media-Converter-SA-Edition-0.8_456236.html Ich benutze ihn immer um FLV Dateien in MP4 Dateien umzuwandeln. Er kann aber auch WTV Dateien in alles mögliche umwandeln. Die Bedienung ist leichter als bei...
  4. divx. Converter? Der beste Converter ist für mich Super (c) und mit dem Codecs Pack einfach unschlagbar. Beides ist kostenlos!http://www.erightsoft.com/SUPER.htmlhttp://www.pchome.de/download/ace-mega-codecs-pack-professional_2202.htmlMfG LucyMail mich an, wenn Du Hilfe benötigstKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes