wie geht kabelloses internet bei der ps3?

September 27, 2020 · Posted in Allgemein 

geh in dein ps3-xmb und dann unter netzwerk-einstellungen. dann unter kabellos und automatisch, lass die ip scannen und gib dann dein wlan-passwort ein (falls du eins hast). die geschwindigkeit ist sehr gut, manchmal gibt es allerdings beim browsen probleme, aber beim online-spielen funktioniert alles ohne probleme
viel spaß noch beim spielen=)

Ähnlich posts:

  1. ps3 wlan geht nicht?? die ps3 hat einen schwächeren w-lan empfänger als dein pc , möglicherweise liegt es daran . (allerdings war ich schon ca. 15-20m von meinem router entfernt und hatte immer noch 22%signalstärke. Ich weiß nicht wie...
  2. Trdie ps3 wlan geht nicht?? die ps3 hat einen schwächeren w-lan empfänger als dein pc , möglicherweise liegt es daran . (allerdings war ich schon ca. 15-20m von meinem router entfernt und hatte immer noch 22%signalstärke. Ich weiß nicht...
  3. wie geht man mit der PSP ins internet ??? Normalerweise über einen WLAN-Router. Hast du keinen, besorg dir einen WLAN USB Stick und stöpsel den in deinen PC (wenn er eine Internetverbindung hat). Richte eine Internetfreigabe ein und benutz dann den PC als Access...
  4. Mit der PS2 ins Internet? Wenn Du noch die alte (große) PS2 hast, mußt Du den Network Adapter kaufen. Den gibt’s oftmals schon ab 29 Euro (hat dann auch den Vorteil, dass Du eine Festplatte anschließen kannst, und mit Spezialprogrammen...

Comments

2 Responses to “wie geht kabelloses internet bei der ps3?”

  1. aprilscherz2008 on August 26th, 2009 15:03

    Mein Bekannter hat einfach einen WLAN-USB Stick in die PS3 reingesteckt und die PS3 erkannte den Stick sofort, dann noch das Passwort für dein hoffentlich geschütztes WLAN eingeben und fertig.

  2. zocker on August 26th, 2009 18:28

    geh in dein ps3-xmb und dann unter netzwerk-einstellungen. dann unter kabellos und automatisch, lass die ip scannen und gib dann dein wlan-passwort ein (falls du eins hast). die geschwindigkeit ist sehr gut, manchmal gibt es allerdings beim browsen probleme, aber beim online-spielen funktioniert alles ohne probleme
    viel spaß noch beim spielen=)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes