Wie ist die Steuerung für Smackdown vs Raw 2007 für die PSP ?

September 27, 2023 · Posted in Allgemein 

Steuerung von SD vs. Raw 2006

Wenn ihr die Steurung von SD vs. Raw 2006 haben wollt, dann müsst ihr am Anfang im Hauptmenü in Optionen gehen, danach stehen euch mehrere Sachen zur Verfügung. Geht einmal runter, danach geht ihr auf Control-System, dann könnt ihr zwischen A-B-C-D auswählen und alle haben eine andere Steuerung.

Joystick Steuerung

* Wenn Euch die Steuerung zu Schwer ist, könnt ihr sie unter “Options Controller” verändern. Ich habe sie auf “D” gestellt, was den Vorteil hat, dass es fast genauso gesteuert werden kann wie das “Smackdown Vs Raw 2006″ mit kleinen Abweichungen.
* Wenn Ihr im “Season Modus” nicht gut seid, geht einfach auf “Multiplayer”. Dann könnt Ihr den zweiten Player auch steuern, was im Vorgängerspiel leider nicht möglich war.

Ähnlich posts:

  1. Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte? Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird. Sollte das...
  2. Steuerung Killzone 3 Gameplay + German Live Kommentar (PS3) Standard Ich erzähl euch ein bisschen was über Killzone 3 im Multiplayer während ich den Modus Kriegszone zocke Noch ein Tipp von mir: Wenn ihr das Game zum ersten Mal startet, dann schaltet erstmal die...
  3. Welche autos gibt es bei need for speed pro street??? Wagen in NfS ProStreet Acura Integra Type R (1999) Acura RSX (2006) Audi S3 (2007) Audi S4 (2006) Audi TT (2007) BMW M3 (2008) BMW Z4-M (2007) Cadillac CTS-V (2006) Chevrolet Camaro Concept (2008) Chevrolet...
  4. SMACKDOWN vs RAW 2007? Irish Whip: R1-Taste+X-Taste antippen Strong Irish Whip: R1-Taste+X-Taste gedrückt halten. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Wie ist die Steuerung für Smackdown vs Raw 2007 für die PSP ?”

  1. pupsiluk on Februar 12th, 2009 19:44

    @Vorposter Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Smackdown vs Raw 2007 wurde geschrieben… Aber wenn du gerne Punkte willst ist das OK ich schreibe DAS ja auch nur weil ich Punkte will… *kopfschüttel*

  2. Jonas X on Februar 12th, 2009 20:04

    ich sag nur GEWÖHNUNGS-BEDÜRFTIG

    aber eine genaue anleitung schreib ich sicher nichthin schau doch einfach bei google da findestdu zu 100% etwas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes