wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch so ein ähnliches wie sdwap magic?

Oktober 18, 2019 · Posted in Allgemein 

Hallo Engin
Auf dem unten stehenden
Link habe ich Dir was
ausgesucht.
Hoffe ich konnte
Dir so weiter helfen.

Related Blogs

  • Related Blogs on wie kann ich bei ps3 import spiele spielen gibts da auch so ein ähnliches wie sdwap magic?

Ähnlich posts:

  1. gibts für ps3 ein ähnliches wie swap magic um imporrt spiele zu spielen oder wirds noch erfunden? gibts doch schon. bei walmart und bei radioshak und bei bestbuy in den usa. Tags:ps, PS3, Spiele Verwandte Artikel Xbox260 Arcarde? (2) Wii vs PS3? (5) wie kann man import spiele auf ps3 spielen? (0)...
  2. wie kann man auf ps3 import spiele spielen braucht man da was? PS3 Spiele sind nicht regionalcodiert. Solange es also PS3 Spiele sind, kannst Du problemlos Spiele aus Amerika, Japan oder sonstwoher spielen.Allerdings PS2 und PS1 Spiele sind regionalcodiert. Das bedeutet, dass auf Deiner Deutschen PS3 nur...
  3. Kann ich auf der neuen Playstation3 auch Spiele von der Playstation2 spielen? Nein. die aktuele 80 Gb version und die vorherige 40 Gb version können PS2 spiele nicht spielen nur die 60 Gb aber die gibts nciht mehr aufm markt nur noch gebraucht in ebay usw.. Und...
  4. Spiele auf PsP Speichern ….Pandora Batterie? Magic Karte? was ist das bitte erklären!? hi, also dass ist ziemlich kompliziert das kriegst du mit custom firmware hin ich hab schon mal eine antwort gepostet wie man cfw auf die psp macht, also dazu muss ich noch sagen entweder du...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes