Wie kann ich dvd’s auf dem pc übertragen..?

Mai 30, 2013 · Posted in Allgemein 

http://www.dvdshrink.org/what_de.php kann ein Abbild einer DVD erzeugen das du dann auch brennen kannst als DVD oder aber mit PowerDVD oder ähnlichem auf dem PC anschauen kannst.

Allerdings weiße ich auf die Gesetze in Deutschland hin zwecks Kopie von DVD’s (Kurzfassung: Wenn Kopierschutz da, dann nicht umgehen).

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie kann ich dvd’s auf dem pc übertragen..?

Ähnlich posts:

  1. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten?...
  2. Wii Playstation 3 oder Wii? Spiele Auf der Playstation kannst du zusätzlich DVDs schauen, aber meiner Meinung nach gibt es für die Wii einfach bessere Spiele (Okami, Zelda, Rayman, Wii Fit) Am besten stöberst du einfach mal ein bisschen bei...
  3. Playstation 3 oder Wii? Auf der Playstation kannst du zusätzlich DVDs schauen, aber meiner Meinung nach gibt es für die Wii einfach bessere Spiele (Okami, Zelda, Rayman, Wii Fit) Am besten stöberst du einfach mal ein bisschen bei google...
  4. PS3 Spiele übertragen? Nein das geht nicht. die spiele sind gespeichert auf die Festplatte und du kannst nicht einfach die spiele wo anderes hin übertragen.es gibt schon möglichkeiten, aber das sagen wir nicht..ist verboten Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT]...

Comments

4 Responses to “Wie kann ich dvd’s auf dem pc übertragen..?”

  1. kimberly131175 on Oktober 19th, 2008 22:31

    Auf Arbeitsplatz — > und dann das CD bzw DVD Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf öffnen .. dann hast Du die ganzen Ordner die auf der CD sind und dann kannst Du den Film via Drag and Drop rüber ziehen in einen beliebigen Ordner auf Deinen PC ! Meist wird ein FIlm auf DVD als Mpeg Datei gezeigt! Mpeg4 meistens!

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

  2. Mike M on Oktober 19th, 2008 22:32

    z.B. mit dem DVDFab HD Decrypter, den ich gerne benutze um DVDs auf Harddisk zu kopieren

  3. SyncBlack on Oktober 19th, 2008 22:33

    Illegal, Es ist nicht Erlaubt Filme auf den Rechner zu überspielen.
    Dein Problem liegt daran das es nicht Kopiert sondern eine Verknüpfung erstellt. Soweit ich weiß ist es Erlaub eine Original DvD/CD einmal für einen Freund zu kopieren und einmal Eine Sicherheitskopie zu machen, das heißt das der Freund die DvD nicht nochmal kopieren kann weil dies kein Original ist.

  4. Emotopia on Oktober 19th, 2008 22:33

    http://www.dvdshrink.org/what_de.php kann ein Abbild einer DVD erzeugen das du dann auch brennen kannst als DVD oder aber mit PowerDVD oder ähnlichem auf dem PC anschauen kannst.

    Allerdings weiße ich auf die Gesetze in Deutschland hin zwecks Kopie von DVD’s (Kurzfassung: Wenn Kopierschutz da, dann nicht umgehen).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes