Wie kann ich einen Pppoe Benutzernamen für die Wii Internet-einstellungen benutzen?

Juni 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Wenn ihr einen Router habt, dann macht der PPPoE für euch.

Schauen ob bei der WII DHCP eingeschaltet ist, und ob der Router so eingerichtet ist, dass er auch fremden Geräten eine IP-Adresse zuweist.

Ähnlich posts:

  1. Mit der PSP ins Web? PSP Einstellung : Nun nimmt ihr eure PSP und geht damit zum Router um eine gute “sehr gute” Wlan Verbindung zwischen eurem Router und eurer PSP herzustellen.Aktiviert nun an eurer PSP die WLan Funktion.Wählt im...
  2. Router Mit der PSP ins Web? PSP PSP Einstellung : Nun nimmt ihr eure PSP und geht damit zum Router um eine gute “sehr gute” Wlan Verbindung zwischen eurem Router und eurer PSP herzustellen.Aktiviert nun an eurer PSP die WLan Funktion.Wählt...
  3. PSP Internet machen ? Da immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, soll dieser Thread einige davon im Vorfeld beantworten.Eure PSP besitzt eine WiFi-Schnittstelle. Dadurch ist sie in der Lage, sich mit einem Funknetzwerk zu verbinden.Und genau da haben...
  4. Ich habe Probleme mit meiner PS3? MAC Filter ist normalerweise eigentlich nur für WLAN Verbindungen Relevant.Prüfe mal in Deiner Router Konfiguration, ob Dein Router wirklich als Router arbeitet, oder ob die Rechner sich direkt verbinden, und Dein Router sich in wirklichkeit...

Comments

One Response to “Wie kann ich einen Pppoe Benutzernamen für die Wii Internet-einstellungen benutzen?”

  1. Wii Punkte on Januar 8th, 2011 16:43

    Habt ihrs schonmal versucht mit MANUELLER eingabe?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes