Ps3 spiel kann mir jemand was empfehlen?

Januar 11, 2022 · Posted in Allgemein 

in der richtug gibt es außer cobea 11 eigentlich nicht
das einzige was du machen kannst ist vielleicht auf das neue cobra 11 warten
vielleicht kommt es dann auch auf ps3

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand ein gutes PSP Spiel empfehlen? Also ich denke mit Tony Hawk kann man nichts falsch machen. Damit kann man lange Spaß haben und auch immer wieder zwischendurch spielen. Ich hab meine PSP immer dabei wenn ich auf Reisen bin,...
  2. Kann mir jemand einen (free)Videokonverter empfehlen, für mpg-movies zu “MP4/h.264 PSP-Format” Umwandlung? Also ich interpretiere mal Deinen Nick und nehme an, Du möchtest Videos für die PSP konvertieren. Dazu eignet sich eigentlich “PSP Video 9″ am Besten – s. Link. Sofern Du eine aktuelle Firmware hast, kannst...
  3. Kann mir jemand ein PS2-Spiel von Naruto empfehlen? Auf PS2 gibt es ja einige: Naruto Ultimate Ninja 1-5. Bis auf Naruto Ultimate ninja 4 habe ich alle. Naruto Ultimate Ninja 1: NOOO, da gabs glaubich nur 10 Charaktere oder so. 2: einige Charaktere...
  4. Kann mir jemand ein gutes PlayStation 2 Spiel empfehlen? Also für Mädels in diesem Alter finde ich “Kingdom Hearts” absolut spitze. Viele Disney Figuren, Spielwitz und Spannung!Auszug aus Amazon’s Rezension: Als ein übernatürlicher Sturm den 14-jährigen Sora in eine unbekannte Welt verschlägt, begiebt er...

Comments

5 Responses to “Ps3 spiel kann mir jemand was empfehlen?”

  1. Nightfire on Februar 24th, 2010 21:06

    @Olli

    Zum glück haben Frauen keine ahnung von sowas :)
    Wenn du in CoD als Polizist spielen kannst sagt mir bescheid xD

    @Fragensteller

    So ein Spiel gibts nicht. Es kommt bald La-Noire raus und dort kannst du einen Detektiv spielen, vllt wär das was für dich. Ansonsten siehts da sehr mager aus.

    Und bitte hör nicht auf alle anderen Antworten hier. Totaler unsinn das hier geschrieben wird. Nur La-Noire ist so ein Game. In Gta IV spielt man Nico Belic (ein Auftragskiller) und Fifa 2010 ist ein Fußball Game. Ich Frag mich auch wieso so ein schwachsinn hier geschrieben wird.

  2. Katuscha on Februar 24th, 2010 21:10
  3. Chrissi95 on Februar 24th, 2010 21:10

    naja,bei GTA kann man aus dem Fenster schießen,sonst,CoD ist ein normaler EgoShooter,also nichts mit Autos und so.

    sonst,Allgemein würde ich dir für die PS3:

    Fifa 2010
    GTA
    und ein Rennspiel deiner Wahl

    vorschlagen…=D

    mfg,hoffe ich konnte dir zum Teil helfen

  4. Steven on Februar 24th, 2010 23:18

    Hol dir die neuen Addons zu GTAIV wer die nicht holt :D ahhh HOL Heavy Rain da kannst du MEhrmals Detektiv sein kommt am 26. februar ja ihr bei http://www.amazon.de kaufen und bei http://www.youtube.de gucken. Es gibt auch schon die demo im network store!!! Exklusiv :D for playstation

  5. ufgoof on Februar 26th, 2010 13:06

    in der richtug gibt es außer cobea 11 eigentlich nicht
    das einzige was du machen kannst ist vielleicht auf das neue cobra 11 warten
    vielleicht kommt es dann auch auf ps3

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes