Wie kann ich im PSN STORE einen US oder JAPAN Account erstellen?

November 11, 2018 · Posted in Allgemein 

geh einfach auf der seite von play station und erstelle ein neues konto es wir nach der sprache und land gefragt. dann musst du japanisch oder englisch können.

Ähnlich posts:

  1. Wochen PS4: Die erfolgreichsten Spiele 2017 im PS Store! Sowohl PS4: Die erfolgreichsten Spiele 2017 im PS Store! „Call of Duty – WW2“, „Battlefield 1“ oder doch „FIFA 18“: Welches PS4-Spiel verkaufte sich 2017 im PlayStation Store am besten? Die Infos! Mehr:Computerbild OnlinePlayStation 4: Knapp sechs Millionen verkaufte Konsolen über die Feiertage Sony...
  2. Spiel Playstation 3 US Account erstellen Bild So hier jetzt das versprochen Turtorial wie man sich einen us account erstellt. Hier habt ihr zugang zu demos mit den altersfreigaben 16 – 18 18+ die euch im deutschen store verwährt bleiben. Auserdem...
  3. Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch Ich würde zu den anderen Account wechseln. VaIch würde zu den anderen Account wechseln. Tags:account, Spielstand Verwandte Artikel Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist?...
  4. PSN store hat nicht so viele demos? Hey Da hast du leider recht. Ich ärgere mich auch immer darüber Wie meine Vorredner kann ich mich da nur anschließen. Um Demos zu laden empfehle ich dir aber einen Amerikanischen Account, da der US-Store...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes