Wie kann ich mein style von der PSP ändern ich möchte zum beispiel so ein GTA style oder so danke im voraus?

Dezember 21, 2017 · Posted in Allgemein 

du könntest es zum Beispiel auf
http://www.project-icq.de/ versuchen.
Dann auf Skins u dann suchst du dir einen raus.

Ähnlich posts:

  1. kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus? ich binn mir nich sich ob du deine psp cracken must aber cih denke mal wenn du mall bei http://www.pspshare.org/ oder anderen websites nach gucks findest du sicher was Related Blogs Related Blogs on...
  2. Call of Duty: Modern Warfare 2 möchte mein Cousin spielen? wenn er damit klarkommt ist es überhaupt kein problemich habe auch schon mit 16 shooter gespielt und stehe fest im lebendu könntest aber auch versuchen ihn anders zu beschäftigengeht doch raus und spielt fußball spielt...
  3. Unterschiede zwischen Prokaryonten und Eukaryonten? -Danke im Voraus!? Eukaryonten haben einen echten Zellkern ;] Tags:danke Verwandte Artikel Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)? (0) Wie kann ich mein style von...
  4. was sind die besten ps3-horrorgames ??? danke schon ma im voraus? “Sing Along With Justin Bieber”. Gott, wie gruselig! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Wie kann ich mein style von der PSP ändern ich möchte zum beispiel so ein GTA style oder so danke im voraus?”

  1. Lombarte on Januar 23rd, 2007 19:18
  2. spieleversteher on Januar 23rd, 2007 20:29

    im PSP Browser oder das Gehäuse? Für die Software kannst Du es ja mal auf dieser Seite versuchen.

    http://www.psxextreme.com/home/psp-wallpapers.asp

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes