wie komm ich in den recovery mode der psp…….?

Juli 5, 2013 · Posted in Allgemein 

Das geht nur dann, wenn Du eine OE-Version der PSP-Firmware hast. Die “normale” Firmware bietet keinen “Recovery Modus”

Wenn Du die OE Firmware hast, dann stell sicher, dass die PSP wirklich ganz ausgeschaltet ist und schalte die PSP mit gedrückter R-Taste ein.

Viele Grüße

Ähnlich posts:

  1. warum komm ich nicht in das recovery menü der psp? geh mal dahin wo du es gekauft hast oder geh unter psp ( google) Tags:komm, menu, PSP....., recovery, Warum Verwandte Artikel wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? (0) Wie...
  2. Hallo wie komme ich in das recovery menü der psp? Google sagt: PSP ganz ausschalten (nicht stand-by), R-Taste drücken und gedrückt halten, und die PSP wieder einschalten, während du die R-Taste noch hälst. Related Blogs Related Blogs on Hallo wie komme ich in das recovery...
  3. Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben oder...
  4. wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? Hi DianaDen Regionalcode kannst du nicht einfach im Menü ändern! Dafür brauchst du eine Firmware, die die PSP “Region Free” schaltet. Aus rechtlichen Gründen werde ich hier zu keine Tips geben, es ist untersagt den...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes