hilfe bei meiner ps3!!!!!!?

Oktober 9, 2013 · Posted in Allgemein 

Also die würde dann normalerweise ohne probleme umgetauscht werden.
Und ein neues benutzerkonto musst du nicht erstellen du kannst einfach auf dem neuen system das konto aktivieren.

Ähnlich posts:

  1. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  2. wie kann man sich bei bfbc2 abmelden? Also willst du praktisch einen neuen Account und deinen alten “löschen”? So geht das aber nicht. Du kannst dich von keinem Spiel so abmelden, dass du dich nie wieder anmelden kannst. Einen neuen Acount kannst...
  3. Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.htmlKeine Tags...
  4. Playsation3 – Network Einschreibungs Problem? Also bei der Email und Passworteingabe bleibst du hängen? Sicher, dass du deine Email und dein Passwort das zweite mal richtig eingibst? Falls ja, dann versuch mal ein anderes Passwort. Wenn das nicht klappt, dann...

Comments

One Response to “hilfe bei meiner ps3!!!!!!?”

  1. Battle Witch on November 11th, 2009 12:22

    Da könnte tatsächlich das Laufwerk defekt sein.
    Wie ist das mit deiner Garantie? Hast du dich extra noch abgesichert? Sony gibt auf die PS3 nur
    1 Jahr Garantie, auf Verschleissteile wie z.B. das Laufwerk sogar nur ein halbes Jahr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes