Wie komme ich mit der psp in Internet?

September 8, 2022 · Posted in Allgemein 

Mit der PSP kann man nur über W-LAN ins Internet (Router oder Accesspoint).

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ähnlich posts:

  1. Wie komme ich mit der PS3 ins Internet%? Entweder über WLAN oder über ein Ethernet Kabel. Wenn ein Router vorhanden ist, wird die PS3 einfach per Ethernet Kabel mit dem Router verbunden. Über die Interneteinstellungen der PS3 wird die Konfiguration automatisch vorgenommen....
  2. Wie komme ich mit der Playstation Portable (PSP) ins Internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...
  3. Komme mit meinem psp nicht ins internet über wlan.? Wenn der Router nicht erkannt wird dann ist Wlan am Router sicher Aus (Siehe Knopf an/ aus). Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. komme mit meiner psp nicht ins Internet habe schon alles ausprobiert kann mir jemand helfen ? Der Schlüssel wird bei der Einrichtung des WLAN Routers eingestellt. Bei manchen ist die Stadardeinstellung hinten auf den Router gedruckt. Ansonsten kannst du mit dem Webbrowser auf den Router gehen (Siehe Anleitung Router) und dort...

Comments

One Response to “Wie komme ich mit der psp in Internet?”

  1. mirj51 on November 12th, 2007 20:11

    ich schließe mich Draco-Rex an. :3 Wenn dus mal ausprobieren willst und hast keinen W-lan geh einfach mal in die Stadt setzt dich wo hin und such mal eine Verbindung, wenn du eine findest kannst du auch gleich ins Internet gehen. Viel Spaß

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes