Wie komme ich mit der psp lite ins internet?

Juli 6, 2011 · Posted in Allgemein 

Es bedeutet, der Verschlüsselungstyp des Netzwerkes wird von der PSP nicht unterstützt.

Platt gesagt, das Gerät weiß mit der Sprache des Netzwerks nichts anzufangen.

Ähnlich posts:

  1. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde?...
  2. Videospiele bestellen? Nein,das PEGI hat nichts mit der Sprache zu tun.Bei uns nennt man das GEMA.Ob Du die Sprache ändern kannst oder nicht,das hängt vom Hersteller ab. JOY Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. Wie komme ich ins Recovery Menü der PSp Slime & Lite?? http://www.portablegaming.de/homebrew-psp/31535-psp-recovery-mode-menue-and-funktionen.html Schaue hier mal nach. Gruß Joe Tags:komme, lite, menu, recovery Verwandte Artikel wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? (0) warum komm ich nicht in das recovery menü der...
  4. Psp internet error komme nicht ins internet help me pls!? Wenn alles richtig eingestellt wäre, müsste es ja auch gehen. Hast du den W-Lan Key richtig eingegeben oder vielleicht die Mac-Filterung eingeschaltet? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Wie komme ich mit der psp lite ins internet?”

  1. Josh on April 1st, 2011 14:06

    PSP in die Luft halten und ums Haus rennen bis du ne Verbindung hast ^^.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes